Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ovulationstest positiv,brauche Rat

21. September 2005 um 11:57 Letzte Antwort: 21. September 2005 um 19:11

Huhu,
ich hab mal ne Frage, ich habe am Montag abend einen Ovulationstest gemacht der war noch negativ und jetzt habe ich heute vormittag einen gemacht da ist die zweite linie fast so dunkel wie die erste...
Jetzt kommt mein Mann aber erst heute Nacht gegen 2 Uhr nach Hause, heißt das wir können diesen Monat nur noch heute nacht üben? wie lange nach dem Eisprung bin ich noch fruchtbar? Haben wir Donnerstag nacht auch noch ne chance? Und kann ich irgendwie genauer feststellen wann der Eisprung ist? Auf der Packung steht, wenn der test positiv ist findet der eisprung die nächsten 24-36 std statt... Kann das dann im Prinzip jetzt oder aber auch erst in 36 std sein oder was?
Icvh würd mich echt über viele Antworten und vorallem Tipps freuen... Ich bin ja schon so aufgeregt
Gruß Anja

Mehr lesen

21. September 2005 um 12:09

Hallo,
also ich würde nochmals am nachmittag oder abend einen Test machen. Ich habe es auch mit diesen Tests probiert und vormittags ist er auch positiv gewesen, abends plötzlich nicht. Bei mir stand auch in der Packung immer abends machen. Zwei Tage später war er dann auch abends positiv, haben dann sofort und den nächsten abend probiert. Hat geklappt bin 11. Woche schwanger! Viel Glück!

Gefällt mir

21. September 2005 um 12:16
In Antwort auf

Hallo,
also ich würde nochmals am nachmittag oder abend einen Test machen. Ich habe es auch mit diesen Tests probiert und vormittags ist er auch positiv gewesen, abends plötzlich nicht. Bei mir stand auch in der Packung immer abends machen. Zwei Tage später war er dann auch abends positiv, haben dann sofort und den nächsten abend probiert. Hat geklappt bin 11. Woche schwanger! Viel Glück!

Cool
ich Gratuliere zur schwangerschaft, bei mir steht auf dem Zettel man kann den test zu jeder Tageszeit machen, und ausgerechnet habe ich auch den 21... aber ich werde auf jeden Fall morgen abend noch einen machen... wenn da dann nur noch eine dünne Linie kommt, kann ich dann trotzdem noch schwanger werden???

Gefällt mir

21. September 2005 um 12:53
In Antwort auf

Cool
ich Gratuliere zur schwangerschaft, bei mir steht auf dem Zettel man kann den test zu jeder Tageszeit machen, und ausgerechnet habe ich auch den 21... aber ich werde auf jeden Fall morgen abend noch einen machen... wenn da dann nur noch eine dünne Linie kommt, kann ich dann trotzdem noch schwanger werden???

Ich drücke dir die Daumen!
Es gab hier früher ein Hibblerinnen Thread. Du könntest evtl. auch eins eröffnen. Ich glaube sie sind schon (werdende) Mamis.

LG,
Lucy

Gefällt mir

21. September 2005 um 17:35

So haben doch schon mal mit üben angefangen
heute hat mein mann eine nachmittagspaue eingelegt in der arbeit und wir konnten doch schon mal üben ich hoffe ihr drückt mir die daumen! aber mich intressiert trotzdem noch wie lange nach dem eisprung ich noch schwanger werden kann! Über antworten freu ich mich!

Gefällt mir

21. September 2005 um 19:07
In Antwort auf

So haben doch schon mal mit üben angefangen
heute hat mein mann eine nachmittagspaue eingelegt in der arbeit und wir konnten doch schon mal üben ich hoffe ihr drückt mir die daumen! aber mich intressiert trotzdem noch wie lange nach dem eisprung ich noch schwanger werden kann! Über antworten freu ich mich!

Hallo
also lt. meinem damaligen Eisprungkalender sollte man auch einen Tag nach dem Eisprung noch schwanger werden können. Es soll dann auch eher ein Junge werden als ein Mädchen. Ob es stimmt, keine Ahnung, viel Glück!

Gefällt mir

21. September 2005 um 19:11

Würde auch gerne wissen...
... wie das mit den tests überhaupt läuft, wie zuverlässig sind sie, bei wem hat es schon alles geklappt und welche sind die besten und wo bekomm ich sie? oh je, hoffe es war nicht zuviel gefrage.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers