Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Ovulationstest negativ aber Symptome da????

Ovulationstest negativ aber Symptome da????

13. August 2007 um 17:53 Letzte Antwort: 14. August 2007 um 17:57

Hallo, ich melde mich heute noch mal, habe den ganzen Tag viel im Internet nachgelesen usw. wegen Symptome für ES. Also ich hatte am Sa. und So. also gestern diesen besagten Zervixschleim und heute auch so ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine Tage bekommen würde aber der Ovulationstest ist negativ gewesen. Nun meine Fragen an Euch: Wie lange zeigt der Test postiv an?? Kann ich Sa. oder gestern schon einen ES gehabt haben und deswegen ist er heute neg. obwohl ich heute leichtes ziehen im Unterleib habe?? Warum zeigt er wenn negativ an??? Kriegt man wenn man keinen ES hat überhaupt seine Tage. Mich macht das verrückt weiß nicht mehr was ich denken soll. Habe so eine Angst das ich keinen mehr bekomme nach meiner FG. Lanie

Mehr lesen

14. August 2007 um 9:55

Für mich auch neu...
Ich kenn mich da auch nicht aus, fang gerade mit den Ovutests an, aber vielleicht solltest Du mal Deine Tempi als Ergänzung beobachten, die steigt nach dem ES an. Wenn kein Anstieg erfolgt und die Tempi bis zu Deiner Mens oben bleibt, dann ist auch kein ES erfolgt...weiß nicht, ob Dir das hilft?

Gefällt mir
14. August 2007 um 9:56

Und...
Sorry, hab mich glaub ich bissel missverständlich ausgedrückt. Tempi muss bis zur Mens oben bleiben, wenn Du einen ES hattest...

Gefällt mir
14. August 2007 um 17:57

Hab gleiches Problem...
LH Wert zeigte bei mir auch negativ an, als Ärztin mir sagte, Zervixschleim und offener Mutterm.sprechen f. Eisprung. Ich weiss auch nicht. Da ich gerade die Pille erst vor 2 Wochen abgesetzt habe, ist es schwer, nach der Temperatur zu gehen. Und die LH Stäbchen kann ich schlecht jeden Tag nehmen,sind zu teuer
Zu der anderen Frage: Ja, man kann auch ohne Eisprung seine Periode bekommen (und umgekehrt!)
Schönen Abend.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram