Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Ovulationstest leicht positiv

Ovulationstest leicht positiv

21. Mai 2007 um 10:11 Letzte Antwort: 21. Mai 2007 um 11:53

Habe heute getestet, der Ovulationstest war leicht positiv. Habe ich dann heute oder morgen meinen ES?

lg cioccolato

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 10:15

Es kommt...
.... ganz drauf an.
Was steht denn in der Packungsbeilage ???
Es gibt ovu-Tests die zeigen 48 Std vor dem ES an und es gibt ovu-tests die zeichen nur den Tag des ES an ...

LG BlackSun

Gefällt mir
21. Mai 2007 um 10:42
In Antwort auf belen_12156481

Es kommt...
.... ganz drauf an.
Was steht denn in der Packungsbeilage ???
Es gibt ovu-Tests die zeigen 48 Std vor dem ES an und es gibt ovu-tests die zeichen nur den Tag des ES an ...

LG BlackSun

Also wenn
er positiv ist, habe ich in den nächsten 24 stunden den ES. Aber ist das auch so wenn er nur leicht positiv ist? weißt du das?

Gefällt mir
21. Mai 2007 um 11:47
In Antwort auf isbel_12525329

Also wenn
er positiv ist, habe ich in den nächsten 24 stunden den ES. Aber ist das auch so wenn er nur leicht positiv ist? weißt du das?

Hallo
Hallo,
Vorschlag: Teste doch einfach morgen nochmal.Ist der Strich dann stärker, hast du deinen Eisprung halt erst morgen. Vorsorglich würde ich heute abend schon mal üben. Das reicht dann egal, ob der Eisprung heute oder morgen ist. Spermien sind ca. 3 Tage befruchtungsfähig.
Dass der TEst verschiedene Stärken anzeigt, war bei mir auch so. Am ersten Tag leichte Linie, am zweiten Tag voll. Und jetzt bin ich schwanger!
Drück dir die Daumen!
Lg
roblchen

Gefällt mir
21. Mai 2007 um 11:53
In Antwort auf jette_12919507

Hallo
Hallo,
Vorschlag: Teste doch einfach morgen nochmal.Ist der Strich dann stärker, hast du deinen Eisprung halt erst morgen. Vorsorglich würde ich heute abend schon mal üben. Das reicht dann egal, ob der Eisprung heute oder morgen ist. Spermien sind ca. 3 Tage befruchtungsfähig.
Dass der TEst verschiedene Stärken anzeigt, war bei mir auch so. Am ersten Tag leichte Linie, am zweiten Tag voll. Und jetzt bin ich schwanger!
Drück dir die Daumen!
Lg
roblchen

Vielen dank
für deine Auskunft...Ja dann werd ich gleich heute anfangen mit üben hoffe es klappt mit diesen Tests. bin schon im ÜZ8.

lg cioccolato

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers