Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest, kein Eisprung? HILFE!!!

Ovulationstest, kein Eisprung? HILFE!!!

12. Oktober 2011 um 18:26

Hallo zusammen...

bin gerade wieder mal am Hibbeln, 5 ÜZ und NMT-3....
Soweit so gut, denke nicht, dass es geklappt hat.

Mein Problem ist, dass ich nun schon verschiedene Ovulationstest's ausprobiert habe. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig, bei circa 25 Tagen. Keiner der Tests ( Clearblue digital, Ebay Tests, PreSense DM) hat bei mir in den letzten 5 Monaten ein eindeutiges Ergebnis angezeigt. Lediglichbei bei dem PreSense von DM wurde die Linie ein wenig angezeigt, aber nie wie beschrieben dunkler oder zumindest gleich dunkel wie die Kontrolllinie.. Habe diese auch lange genug angewendet, also auch mehr als die beschriebenen 5 Stück.

Hat jemand Erfahrung damit oder sogar das gleiche Problem?
Habe ich gar keinen Eisprung?
Kann mein Frauenarzt fesstellen ob ich einen habe und wenn ja wie?

Vielen dank schonmal für Eure Hilfe....

LG

Mehr lesen

12. Oktober 2011 um 20:25


Kann niemand helfen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 20:37

Clearblue
Mit Clearblue habe ich gute Erfahrungen.
Ich mache den immer am Nachmittag trinke nicht zuviel und fange den Urin im Becher auf. Dann halte ich den Test solange rein bis der anfängt zu blinkeln. Und an den Fruchtbaren Tagen zeigt der immer ein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 20:53


Hi,

also ich hatte im 1. ÜZ bei Tag 10 mit Clear Blue angefangen. Hab so ein 10er Päckchen gehabt. Hatte dann jeden Tag einen gemacht manchmal auch 2x am Tag. Hab am 18. Tag aufgehört, da ich keine mehr hatte. Am 20ZT hatte ich einen vom Schlecker gemacht, der war abends leicht rosa und am 21.ZT morgens stark rosa. Und was soll ich sagen....
Es hat im 1.ÜZ geklappt Aber wir hatten auch mehrmals in der Woche Sex, also auch wenn ich keinen OvuTest gemacht hätte, hätte es genauso geklappt.
Mach Dich bitte nicht zu arg verrückt. Oder Sprech mal mit Deinem FA wenn es Dir komisch vor kommt.

LG Luzi 12+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 22:50

Danke für eure antworten
Ich habe einfach Angst, dass ich vielleicht far keinen Es habe, wenn der test nichts anzeigt... Kann der FA das denn sehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 18:47

Antwort frauenarzt
Habe beim Doc angerufen, die meinten, dass man am 3-5 tag blut abnehmen soll und am 21 tag des Zyklus...??? Kann man das den nicht im ultraschall sehen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook