Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest immer negativ

Ovulationstest immer negativ

10. September 2010 um 18:14

Hallo, habe mir bei Ebay Ovulationstests gekauft, sind nicht gerade teuer gewesen, kann es daran liegen, dass die gar nichts anzeigen?
War das bei einem auch schon mal so?

Mehr lesen

11. September 2010 um 15:18

Loop auch erfolglos
Hi,

hatte einen ganzen Zyklus mit Loop getestet und in der Phase wo eigentlich ein ES hätte sein sollen sogar 2x am Tag um bloß nicht den richtigen Zeitpunkt zu verpassen...NIX...kein Eisprung, jedenfalls keine Anzeige. Mache jetzt seit einem Zyklus auch das mit Tempi messen...aber kann da irgendwie noch keine Systematik bei mir erkennen. Hab jetzt ganz viel über Elixierbeobachtung und Muttermund gelesen...oh mann wieso kann das nicht einfach einfach sein...zack peng ss...
lg

Gefällt mir

14. September 2010 um 15:35

Meine Ovu-Tests auch immer negativ
Habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Habe dann auf verschiedene Seiten im Internet, Eisprungkalender erstellt. Nur um sicher zu gehen, ob die auch alle die gleichen Daten anzeigen. Sie zeigten auch alle die gleichen Daten an. Haben dann noch zusätzlich mit Ovu-Tests begonnen. Die Tests waren immer negativ, obwohl im Eisprungkalender fruchtbar steht.

Also meine Frage: Warum zeigen die Ovu-Test(Clearblue Digital)
negativ an, obwohl laut Kalender, doch die
fruchtbare Zeit ist???

Gefällt mir

15. September 2010 um 13:54

...
Bei mir waren sie im 1. Üz auch dauernegativ weiss nicht ob ich sie nun im 3. Üz nochmal versuchen soll???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen