Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest im ersten Zyklus nach einer Schwangerschaft

Ovulationstest im ersten Zyklus nach einer Schwangerschaft

13. April um 17:02 Letzte Antwort: 17. April um 21:22

Hallo, ihr Lieben, ich hoffe auf euer geballtes Schwamwissen! Ich habe keinerlei Erfahrung mit Ovu Tests, aber wir wünschen uns sehr ein Geschwisterchen für unser Zwergi. Ich habe vor 7 Tagen meine erste Regelblutung seit der Geburt trotz vollstillen bekommen und einfach aus Interesse einen Ovutest gemacht- der positiv war! Eine Woche zuvor war er absolut negativ.... Wie kann das während der Regelblutung sein? Ich kann da ja noch keinen ES haben, oder? Vor meiner SSW waren meine Zyklen immer so 28- 33 Tage. Oder verschiebt sich nach einer SSW alles, auch der Zyklus und alles ist erstmal komplett durcheinander?

Natürlich haben Mann und ich geherzelt, aber die Wahrscheinlichkeit, jetzt, so kurz nach der Blutung ssw zu werden, schätze ich eher gering ein.
Ich danke für eure Erfahrungsberichte!

Lg

Mehr lesen

17. April um 21:22

Schupf

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers