Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest gestern mittag / heute mittag

Ovulationstest gestern mittag / heute mittag

17. Februar 2017 um 12:42

Hallo Mädels, Ich hab eigentlich noch nie mit ovutests gearbeitet- und wenn dann mit dem von clearblue...entweder smiley oder nicht 😂😂 Da es mir deen zyklus aber noch nicht wieder ums schwanger werden geht sondern nur darum, zu wissen ob ich schoh wieder einen es hab nach ma hab ich die billigen gekauft...  Der reihe nach habe ichGestern mittag Gestern abendHeute mittag  Geteset...heißt das jetzt das irgwndwann zwischen gestern und heute der es war...und sinkt lh so schnell wieder das der letzte test gleich wieder so 'blass' ist?? Oder war da garkein es? 😕 Zum hibbeln werd ich dann wohl doch wieder auf smileys setzen.. 

Mehr lesen

17. Februar 2017 um 12:53

Hallo

Ich benutze die billigen OVUs von amazon und wenn ich der Meinung bin das er positiv ist mach ich erst den von ClearBlue
Hab aber auch schon ein paar mal gedacht jz ist er positiv und der ClearBlue sagte dann aber doch wieder negativ und am nächsten Tag war auch der billige wieder negativ.
Wenn der ClearBlue dann endlich positiv anzeigt ist beim billigen die Testlinie wirklich gleich dick wie die Kontrolllienie und kein bisschen schwächer.
Auf dem Foto ist es leider recht unscharf würd aber sagen das da noch keiner eindeutig positiv ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 13:13

Hallo sunny.
also ich hatte auch immer die ganz billigen  aber 10er. hab jeden tag einmal getestwt so um 15 uhr. Und es war jeden Monat einmal ein positiver test dabei. Also wo die Testlinie wirkl genauso stark war wie die Kontrolllinie.
Evtl sind deine tests nicht ganz so sensibel???

17. Februar 2017 um 13:20

Das sind 20er...
Ich hatte tagelang nur einen strich .. vor 2 tagen dann mal einen blassen zweiten ubd seit gestern mittag sehen die eben so aus

Und ich kenne mich eben echt wenig damit aus deswegen dachte ich es ist eine frage für die runde!!

Es ist zumindest irgendwas 'passiert' in den letzten tagen. Das ist ja schon mal nicht schlecht

17. Februar 2017 um 13:38

Also der zweite Strich muss stärker sein, als der Kontrollstrich. Das heißt, das du keinen Es hattest. Nur wenn der zweite Strich farblich deutlicher ist. Ansonsten ist es kein Eisprung...

17. Februar 2017 um 13:47

Gib mal bei Google Ovulationstests ein und gehe dann auf Bilder. Das erkennt man es deutlich. Hätte dir gerne ein Bild geschickt, wo man den Es deutlich erkennt, aber weiß nicht, wie man ein Bild hier rein stellt🤔
LG

17. Februar 2017 um 14:47

Soooo... jetzt war ich in der stadt und hab mir den lilanen clearblue geholt ... aus jux und weil ich ihn nächsten zyklus ja eh brauche ... 

Und da ist kein leerer kreis und kein blinkender smiley sondern ein fester...

KKomisch 😂😂

17. Februar 2017 um 15:24

Dann mach gleich nochmal einen von den billigen. Dann müsste der Strich auch deutlicher sein, als der Kontrollsteich.
​war bei mir immer so...

17. Februar 2017 um 16:48

Bei mir sind die Linien bei den billigen 20 auch nie gleich dick. Der von clear Blue zeigt aber den smylie. 

17. Februar 2017 um 16:52

Also bei mir war es immer so...
Ich teste immer mit den billigen, und wenn dann der zweite Strich deutlicher ist als die Kontrolllinie dann nimm ich den Clearblue. Und dann war da auch immer der Smily... Also bei mir haben die immer überein gestimmt...
LG

17. Februar 2017 um 16:52

Aber bei dir würde ich (ganz ohne Kenntnis) sagen dass er zt 16 'positiv' war...wann hattest du den smiley?

17. Februar 2017 um 16:57

Den smylie hatte ich schon bei zt 14. Finde das zum Teil auch immer sehr verwirrend.  Denke es ist auch nur wichtig den ungefähren Zeitpunkt zu wissen und zu nutzen. Ob das ei auch wirklich gesprungen ist erkennt der test ja eh nicht.

17. Februar 2017 um 16:59

Ich finde es auch komisch das bei mir die Kontroll linie immer unterschiedlich stark ist. Vielleicht denkt man dann auch das der test nicht positiv ist.  

17. Februar 2017 um 17:01

Und du siehst das die bei mir auch direkt wieder blasser werden. Also würde ich deine auch als positiv nehmen 

17. Februar 2017 um 17:13
In Antwort auf annii00

Ich finde es auch komisch das bei mir die Kontroll linie immer unterschiedlich stark ist. Vielleicht denkt man dann auch das der test nicht positiv ist.  

Das stimmt, mit der Kontrollinie... Die ist normal immer gleich. Das ist echt verwunderlich. Mmhhh...

17. Februar 2017 um 17:16

Ich drück dir fest die daumen und hoffe dass ihr es ausreichend genutzt habt. 

Ich warte auf meine regel und werde dann die, jetzt eh schon gekaufte packung mit den clearblue aufbrauchen )

Danke für eure Antworten 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Es+10-12 rosa/braunen Ausfluss?
Von: sunny2906
neu
6. April 2017 um 20:15
Teste die neusten Trends!
experts-club