Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest

Ovulationstest

11. März 2016 um 19:47

hey.. kennt ihr euch mit den Dingern aus. ich bin mir etwas unsicher. Sollen die wirklich genau sein?

Mehr lesen

12. März 2016 um 7:34

Hi lexi
da gehen die Meinungen ja auseinander. von den billigen gibt es ja die 10 er, die sehr sensibel sind , dann die 20er und 25 er. bei mir ist es so, dass die 10 er sehr oft eine zweite Linie zeigen und die 20er fast garnichts. die von clear Blue sind wohl ziemlich sicher und zeigen einem die komplette fruchtbare Zeit an. allerdings sind die auch sehr teuer. wenns bei mir nächsten zyklus nicht klappt, bestelle ich sie vielleicht mal.

Gefällt mir

12. März 2016 um 7:38

Wie
lang sind denn deine Zyklen i.d.R?

Gefällt mir

12. März 2016 um 18:20

Hey lexi
Also der zweite Strich muss mindestens so fett sein wie der Kontrollstrich, besser noch fetter! Habe auch einige Zeit täglich getestet, bis dann endlich was angezeigt wurde. Kommt bei mir meist einen Tag vorher in Form eines noch blasseren, fast gleichstarken Strich. Und am Tag darauf ist er dann positiv, am 3. Tag fett positiv. Ab dem 4. Tag wieder schwächer! LG

Gefällt mir

17. März 2016 um 6:45
In Antwort auf lillith271

Hi lexi
da gehen die Meinungen ja auseinander. von den billigen gibt es ja die 10 er, die sehr sensibel sind , dann die 20er und 25 er. bei mir ist es so, dass die 10 er sehr oft eine zweite Linie zeigen und die 20er fast garnichts. die von clear Blue sind wohl ziemlich sicher und zeigen einem die komplette fruchtbare Zeit an. allerdings sind die auch sehr teuer. wenns bei mir nächsten zyklus nicht klappt, bestelle ich sie vielleicht mal.

Hallöchen.
Die Streifen sind bis heute nicht mehr so dunkel gewesen.... Entweder kommt noch was... Oder es war mein Eisprung. Ich habe im November die Pille abgesetzt und hatte dann im Dezember und im Januar nach genau 29 Tagen meine Periode. letzten Monat waren es leider 44 Tage. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es so geblieben wäre. Ich weiß das sich das erst einpendeln muss. Deswegen habe ich diesen Monat mal dieses Tests gemacht um zu sehen ob ich auch einen Eisprung bekomme. Liebe grüße

Gefällt mir

6. März 2017 um 15:15

Mich machen diese Tests auch kirre.
Der teststreifen soll dunkler oder mindestens gleich gefärbt sein.
Kann den Streifen vom 3.3 aber nicht wirklich deuten ob gleich gefärbt oder nicht?
da die Tests die Tage danach auch wieder verblassen 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erster Clomi zyklus - Folli Größe???
Von: unicorn2610
neu
6. März 2017 um 12:12
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest