Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest

Ovulationstest

21. Februar 2015 um 17:06

Hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und benutze deswegen Ovulationstests. Normalerweise sind diese leicht verständlich. doch dieses Mal bin ich leicht verwirrt.... die zweite Linie ist nicht dunkler als die Kontrolllinie und werden wieder etwas schwächer. hatte ich meinen vermutlichen Eisprung an ZT20 oder kommt der noch? hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? es sind günstige Test von ebay. liebe Grüße

Mehr lesen

21. Februar 2015 um 18:07

Hallo
also wenn das die von Aide one Step sind, dann würde ich sagen kommt der ES noch. Bei mir schwanken sie auch so wie bei vor dem ES und wenn LH Anstieg da dann ist die Linie mindestens genauso stark wie die Kontrolllinie wenn nicht sogar noch stärker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 18:10

30. Ssw
Finde auch das noch kein Ovu positiv aussieht. Hatte auch immer unregelmäßige Zyklen und dann wurde bei mir Pco festgestellt. Meine Ovus sahen auch immer so aus. Oft Lh Anstiege aber keinen oder sehr späte Eisprünge und immer eine zweite Linie.

21. Februar 2015 um 18:22

Hmmm
Mach Docht je von clreablue die digitalen dann weist du genau hab ich oder hab ich nicht

Lg

21. Februar 2015 um 19:09

Ja das stimmt clearblue ist da eindeutiger, aber auf Dauer bei einem unregelmäßigen Zyklus doch etwas teuer. am Anfang habe ich die auch benutzt. stellt der FA denn selbstständig fest ob man PCO hat oder muss man ihn daruaf bringen ich habe nämlich einen neuen, der meinen unregelmäßigen Zyklus noch nicht so kennen kann.

21. Februar 2015 um 21:48

Hmmmm
Ich finde jetzt 30 Euro ok für die von clreablue...ungut ich hä die gemacht als wir jetzt im fünften ÜZ waren und es hat direkt geklappt, deshalb bin ich soooo überzeugt von denen....und bei eBay bekommt man auch viele test Streifen günstiger die übrig geblieben sind...

21. Februar 2015 um 21:50

30. Ssw
Ja manche verpassen den Peak oder haben nur einen raschen Peak der fix wieder vorüber ist.

Also Ovus auch die billigen sind schon zuverlässig. Manche die einen.zu kurzen Peak haben, testen daher 2x am Tag.

Aber ich würde das jetzt bei dir nicht tippen. Teste einfach mal weiter. Wie lang sind.deine.Zyklen.denn jetzt so gewesen?
Das stimmt die Ovus von.Clearblue sind echt teue. Hab die dann nur gemacht, bzw den.Clearblue fertilitätsmonitor, wenn die billigen.Ovus positiv waren.um.ganz sicher zu sein

Bei Pco reicht nicht nur ein.Symptome. Musst dich mal belesen. Ich bin damals zur Diagnostik in.eine Kiwuklinik gegangen weil meine.Frauenärztin nix machen.wollte obwohl es eindeutig was das was mit meinem.Zyklus nicht stimmte.

Wie lange.nimmst du die Pille nimmer? Also wenn.man.die frisch abgesetzt hat, kann es schon mal zu Unregelmäßigkeiten kommen. Ich hatte nach Absetzen.der Pille 2 super Zyklen und dann würden.die immer länger :/
Aber du kannst deinen.Arzt jederzeit darauf ansprechen das er mal deine Hormone abchecken soll und Schilddrüse und sich vielleicht mal deine Eierstöcke anschaut

Frühere Diskussionen
Schleimklumpen- ES, Periode oder SS?
Von: ossian_12923319
neu
21. Februar 2015 um 19:48
neu
21. Februar 2015 um 19:48