Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest

Ovulationstest

16. Januar 2011 um 18:57

Hallooo ihr,

ich hab da mal eine Frage,
mein Freund und ich möchten nun unser Kinderwunsch verwirklichen
Ich hab letzten Monat meine Pille abgesetz, hab dann normal meine Tage bekommen am 3.1.11.
So nach meinen recherchen müsste ich am 17.1 also am Montag meinen Eisprung bekommen.
So nun habe ich mir mal zum ausprobieren eine Packung Ovutests geholt.
Wenn sich nichts verschoben hat in meinem Zyklus( ja ich weiß das ist sehr unwahrscheinlich wenn man die Pille genommen hat und dann aufhört) dann würden meine Fruchtbaren Tage ab dem Donnerstag letzter Woche begonnen haben, nun ab ich aber diesen test Freitag, Samstag und Heute gemacht.
Aber am Freitag war da ein dicker strich und ein dünner strich zu sehen, gestern war der dünne strich nur noch ganz leicht zu sehen und heute garnicht mehr
Kann es sein das ich vielleicht schon viiiel früher meinen Eisprung hatte?Vielleicht schon letzte Woche? oder ist das eher unwahrscheinlich??

Puu ist das kompliziert, hoffe Ihr versteht das so ein bissel

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 19:32

Hmmmm
ja viel getrunken hab ich da nicht, hab es so um 3 gemacht.
Mich wundert es nur das der eine strich gestern nur leicht war und dann heute garnicht mehr

Kann es denn sein das mein Eisprung schon letzte woche mittwoch oder so war? oder ist der abstand von der Periode bis zum Eisprung zu kurz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 20:54

OK!
Ah gut werd ich tun bin dann mal gespannt was da raus kommt.


Versteh noch nicht so ganz den Test.
Es dürft doch nur ein 2 streifen kommen wenn man fast am Eisprung ist oder?
Oder ist das normal das der manchmal leicht kommt und dann wieder geht?

Und warum kann man das nciht mit Morgenurin machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 21:11

Achja
Ich hab auch shcon den ganzen Tag so komischen ausfluss. hab irg wo mal gelesen das das ein anzeichen für den eisprung ist.
Richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 13:36

Jippiii~
SOOOOO~

hab nochmal einen Test gemacht ( hab auch ncihts die letzten 2 stunden getrunken )
UND es waren wieder 2 Striche zu sehen.
Die sahen sich auch schon seeeeehr ähnlich, vielleicht einen ticken heller....

Wär ja toll wenn es direkt im ersten Zyklus klappen würde (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen