Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest

Ovulationstest

24. Januar 2014 um 13:49

Das sind meine ovu tests....
Der unterste ist von heute die da drüber von gestern usw.
Was meint ihr ist einer davon Positiv ?

Mehr lesen

24. Januar 2014 um 13:53

Hi, also der an ZT 14 ist am stärksten zu sehen. Aber normalerweise soll ja die Testlinie stärker als die Kontrolllinie sein.Vielleicht hast du den besten Zeitpunkt verpasst?

Gefällt mir

24. Januar 2014 um 14:01


Was meinst du mit zeitpunkt verpasst ?
Ich weiss auch nicht symptome hatte ich ziepen in der leiste und brustziehen was jetzt weniger ist aber mein zyklus ist auch sehr unregelmäßig leider letzens mal 86 tage aber ohne es davor war alles dabet von 30 - 45

Gefällt mir

24. Januar 2014 um 16:31

Na manchmal kann es passieren, dass man misst, wenn das lh gerade ansteigt, aber noch nicht auf dem Höhepunkt ist, wenn es schon wieder am sinken ist, sodass du den Höhepunkt verpasst hast.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen