Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest

Ovulationstest

10. Juli 2005 um 20:41

Hallo!
Wer kennt sich mit dem digitalen Ovulationstest aus? Kann mir jemand dazu was erzählen? Bei dem Test werden die fruchtbaren Tage angezeigt, um schneller schwanger zu werden. Wer hat Erfahrung damit? Ist er hilfreich? Und wie kann man sonst seine fruchtbaren Tage ausrechnen?
Danke im vorraus für eure Antworten

Mehr lesen

11. Juli 2005 um 0:06

...
Hallo!!

Also ich habe den Ovulationstest auch getestet.
Aber keinen digitalen.Schau mal unter http://www.clearblue.de/ nach da kannst du dich informieren und http://ovula.qualimedic.de/
Hoffentlich konnte ich dir eín wenig helfen.
Viel Spass beim lesen.


LG

25 SSW mit kuzucuk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2005 um 8:40
In Antwort auf jerrie_12627003

...
Hallo!!

Also ich habe den Ovulationstest auch getestet.
Aber keinen digitalen.Schau mal unter http://www.clearblue.de/ nach da kannst du dich informieren und http://ovula.qualimedic.de/
Hoffentlich konnte ich dir eín wenig helfen.
Viel Spass beim lesen.


LG

25 SSW mit kuzucuk

Today
Hallo

also ich habe den Today Ovulationstest benutzt. Hab den bei ebay ersteigert und gerade mal ein drittel von dem gezahlt was die clearblue tests gekostet hätten. Zusätzlich hat der Anbieter passend schwangerschaftstests im Paket versteigert.
Wir hatten uns entschlossen nun mal los zu legen und ich wollte das mit den Tests gleich am Anfang ausprobieren und zack hat es geklappt

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club