Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest

Ovulationstest

24. März um 10:40

Hallo ich bin neu hier und habe eine kurze Frage zum Thema Ovulationstests. Ich habe diese Woche orakelt und normal müsste heute nmt sein und die Ovus werden seit 3 Tagen jeden Tag stärker. Nun war ich aber beim Eisprungtesten den Monat etwas nachlässig und habe ca 12 oder 14 Tage nach der Periode getestet da waren 2 Striche die zwar nicht gleich waren aber man hat den zweiten schon deutlich erkannt. Habe dann 4 oder 5 Tage später nochmal getestet da war er Blütenweiß. Kann ich davon ausgehen, dass ich in der Zwischenzeit meinen Eisprung hatte? Hatte den perfekten Zervix zu der Zeit, also gehe ich mal davon aus oder was sagt ihr?🤷🏼‍♀️

Mehr lesen

25. März um 10:13

Alles kann, nichts muss. Da du nicht durchgehend getestet hast, kann es sein, dass die Ovus positiv waren. Aber selbst ein positiver Ovu heißt nicht, dass du einen Eisprung hast. Wann denkst du denn, dass du deinen ES hattest? Dann müsstest du spätestens 17 Tage später deine Mens bekommen. Hast du am 18. Tag noch keine Periode, bist du entweder schwanger oder es fand kein Eisprung statt/ hat sich nach hinten verschoben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen