Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest

Ovulationstest

6. März um 9:37

Hallo wir sind aktuell im 4. ÜZ
Der obere ist von gestern und der untere von eben.... Kann es sein das mein Eisprung am montag/dienstag (8./9.Zyklustag),war da er jetzt schwächer wird?

Wäre lieb um antworten da ich es sonst zeitlich eigentlich immer besser angepasst habe mit den Eisprung. 
 

Mehr lesen

6. März um 11:04

Das kann dir außer deinem FA nach einem Ultraschall niemand sagen.
Jeder Zyklus hat LH Schwankungen. Nur weil die Ovus jetzt etwas schwächer werden heißt es nicht, dass du einen ES hattest. Morgen können die wieder stärker sein.
Übrigens wäre ZT 8/9 für einen ES schon sehr früh. Wie lang sind deine Zyklen denn sonst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März um 11:06

Übrigens macht man Ovus erst am Nachmittag/Abend, da sich das LH erst im Laufe des Tages im Körper aufbauen muss.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März um 15:33
In Antwort auf jusa

Das kann dir außer deinem FA nach einem Ultraschall niemand sagen.
Jeder Zyklus hat LH Schwankungen. Nur weil die Ovus jetzt etwas schwächer werden heißt es nicht, dass du einen ES hattest. Morgen können die wieder stärker sein.
Übrigens wäre ZT 8/9 für einen ES schon sehr früh. Wie lang sind deine Zyklen denn sonst?

Sorry meinte zyklustag 9/10😅😅😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März um 15:46

Mein Zyklus ist 23-25 Tage 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen