Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest

Ovulationstest

25. Februar um 12:18

Ich weiß das ist für manche eine dumme frage aber wird bei einem ovulationstest nur der eisprung angezeigt oder auch die fruchtbaren tage ?

Ich mache den clearblur Stäbchen test jetzt seit 3 Monaten und mir werden immer nur höchstens 2 tage beim test als positiv angezeigt was mich irritiert und deswegen diese Frage ich bedanke mich jetzt schon im voraus für die antworten

Mehr lesen

26. Februar um 9:54

Was beim Celar Blue genau ist kann ich dir nicht so eirklich beantworten...
Ich selber nutze die günstigen von Amazon mit hoher Empindlichkeit und mir werden alle ruchtbaren Tage angezeigt-jedoch die zwei fruchtbarsten werden richtig dunkel angezeigt und somit kann ich dann für mich den ES datieren.
Ich hoffe ich konnte dir iwie helfen
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 18:04

Ich hoffe du nimmst mir die offene Frage nicht übel, aber hast du mal die Anleitung von dem Ovulationstest gelesen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 14:10
In Antwort auf dieangela

Ich hoffe du nimmst mir die offene Frage nicht übel, aber hast du mal die Anleitung von dem Ovulationstest gelesen?

Ja das hab ich und das irrtiert mich ja ein wenig.. Also ich glaube ich hole mir jetzt die digitalen Tests von clearblue die zeigen wohl nur die 2 fruchtbarsten tage an. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen