Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest FASTEST

Ovulationstest FASTEST

27. März 2007 um 16:25

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Ovulationstest von FASTEST? Habe die bei Ebay ersteigert und nicht einer zeigt irgendwann positiv an, hat jemand die evtl. auch gekauft und Erfahrung damit?

Mehr lesen

28. März 2007 um 17:59

Habe das auch
Kann dir nóch nichts genaueres sagen muss ich erst Testen!
Das kann auch sein da nicht jede Frau jeden Zyklus einen ES hat! Mach einfach weiter! das nächste mal kannst du einen Anderen nehmen!
z.b. Clearblue ist nicht alzu Teuer! / Teststreifen 26 bei Sanicare Apotheke im Internet bestellbar! Ist günstiger als bei anderen und hast keine Versandkosten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 18:11

...
hab welche aus ebay, von *braun-laborbedarf*. haben funktioniert. 25 stk+4 sst kosten ca. 16
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 14:06

Bei mir gings
Hi,

also bei mir haben sie funktioniert. War einen Tag vor ES zufällig bei der FÄ und die hat das durch US festgestellt... am nächsten Tag hat der Test dick und fett zwei Streifen angezeigt.

Wobei ich glaube ich derzeit BABYTEST LH aus dem Ebay nehme und nicht die FASTEST... Puh, komme da durcheinander... oder waren das die gleichen?!

Laborbedarf Braun (wie Agnil) hatte ich den Zyklus vorher... die haben nichts angezeigt, weil ich definitiv keinen ES hatte - kann über die Qualität also nichts sagen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 7:07

Hallo Kathi2612
ich habe mir den Ovulationstest von Loop geholt 10Streifen für 15,87 EUR aus einer online apo!
Benutze Ihn gerade die ersten Male und es funktioniert!
Falls Du den Link von der Apotheke haben möchtest melde Dich doch einfach!
Viele Grüße
Rosa Schnecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper