Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest falsch positiv???

Ovulationstest falsch positiv???

2. September 2011 um 16:40 Letzte Antwort: 3. September 2011 um 23:22

Hallo Zusammen,

sagt mal kann mir jemand sagen, ob ein Ovulationstest falsch positiv anzeigen kann??? Ich müsste (wenn denn dann der Test richtig angezeigt hat) am 14.08. meinen ES gehabt haben... es heißt, dass die Mens 12-16 Tage nach dem ES kommt wenn man nicht schwanger ist... jetzt bin ich schon ES+19...seit einer Woche Unterleibsschmerzen aber noch immer keine Mens in Sicht und SS-Test (heute morgen) negativ??? Kann mir das jemand erklären??

Mehr lesen

3. September 2011 um 19:55

Endweder
ist dein hcG noch zu gering, oder dein Zyklus und dein es haben sich verschoben... wenn der ovu positiv ist, heißt das nicht immer das das ei springt... vielleicht, hat das ei mehrere anläufe gebraucht und erst später gesprungen.

Gefällt mir
3. September 2011 um 21:30
In Antwort auf an0N_1256209299z

Endweder
ist dein hcG noch zu gering, oder dein Zyklus und dein es haben sich verschoben... wenn der ovu positiv ist, heißt das nicht immer das das ei springt... vielleicht, hat das ei mehrere anläufe gebraucht und erst später gesprungen.

Aber....
am 15 war der ovu test wieder negativ?! hätte der dann nicht auch noch weiterhin positiv anzeigen müssen?

Gefällt mir
3. September 2011 um 23:22
In Antwort auf lian_11924180

Aber....
am 15 war der ovu test wieder negativ?! hätte der dann nicht auch noch weiterhin positiv anzeigen müssen?


dann hattest du deinen es.... hmm keine ahnung, warte sonst noch ein paar tage, wenn nichts in sicht ist nochmal testen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers