Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ovulationstest es 19 wieder positiv...

ovulationstest es 19 wieder positiv...

27. Februar 2013 um 8:24 Letzte Antwort: 27. Februar 2013 um 13:10

Hi, ich brauche dringend euren rat...
Hatte am 5.2 den ersten tag meiner letzten periode am zt 10 hatte ich ein smiley mit dem digitalen ovulations test von clearblue...
Mein mann und ich hatte die tage davir ubd danach fleissig geherzelt...
Am zt 19 hatte ich just vor fun wieder einen ovu gemacht abend und was kam ...ein smiley ubd der darauf folgende tag wieder
Wie kann das sein...
Seit dem sind die tests wieder negativ!

Hatte jemand auch schon mal so eine erfahrubg gemacht?
Würde micg über antworten freuen!

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 13:06

Hast
du mal einen SS-Test gemacht?

Ovulationstest zeigen auch positiv an, wenn man schwanger ist, weil sich die Werte von LH und hcg wohl ähneln.
Oder du bekommst bald deine Mens... meine Ovu-Tests sind immer positiver geworden, je näher ich an NMT heranrückte. Aber ganz gleich stark waren die Striche nie.

Also entweder kommt bald deine Mens oder du bist ss!
Mach einen SS-Test!

Viel Glück!

Gefällt mir
27. Februar 2013 um 13:10
In Antwort auf sveta_12540128

Hast
du mal einen SS-Test gemacht?

Ovulationstest zeigen auch positiv an, wenn man schwanger ist, weil sich die Werte von LH und hcg wohl ähneln.
Oder du bekommst bald deine Mens... meine Ovu-Tests sind immer positiver geworden, je näher ich an NMT heranrückte. Aber ganz gleich stark waren die Striche nie.

Also entweder kommt bald deine Mens oder du bist ss!
Mach einen SS-Test!

Viel Glück!

;
Habe gestern nen frühtest gemacht der war negativ und die ovus sind seit gestern ja auch wieder negativ
Irgendwie ist das so verwirrend alles! Vielleicht war ein sst noch zu früh???

Gefällt mir