Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest-Eisprung-Hibbeln-Schwangerwerden

Ovulationstest-Eisprung-Hibbeln-Schwangerwerden

8. August 2017 um 17:25 Letzte Antwort: 16. August 2017 um 10:41

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne mit euch Erfahrungen bezüglich des Schwangerwerdens austauschen. Ich bin jetzt ZT 16 und laut Tempi hatte ich noch keinen Eisprung. Heute habe ich einen Ovutest gemacht, der zeigt aber leider nur ein Strich in der Mitte des Fensters an. Was hat das zu bedeuten? Ist der Test kaputt? Liebe Grüsse Babywunsch2018

Mehr lesen

8. August 2017 um 18:18

Hast du den Test jetzt am Nachmittag gemacht, nachdem du einige Zeit weder gepinkelt noch getrunken hast?
Wenn ja wirst du wahrscheinlich wirklich (noch) keinen Eisprung gehabt haben.

Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?

Gefällt mir
8. August 2017 um 18:36

Ich habe den Test irgendwann am Nachmittag gemacht als ich pinkeln musste. Habe es also nicht drauf ankommen lassen.
Vor 2 Tagen hatte ich auch einen gemacht, da war ein schwacher, zweiter Strich...halt negativ.
Ist übrigens mein erster Monat mit der symptothermalen Methode. Mein Zyklus variiert immer zwischen 30-35 Tagen.

Gefällt mir
8. August 2017 um 21:01

So habe noch einen Test gemacht- leider negativ.  

Gefällt mir
8. August 2017 um 21:03

Naja, das wird sich ja nicht innerhalb von ein paar Stunden ändern.

Wenn du einen Zyklus von 30-35 Tagen hast, dann ist es doch sehr gut möglich, dass dein Eisprung in den nächsten Tagen kommt.

Gefällt mir
8. August 2017 um 23:04

Da hast du Recht. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen aussieht.

Gefällt mir
16. August 2017 um 10:41

Hallo ihr Lieben,

was sagt ihr zu meiner Kurve? Ich bin am hibbeln und will einfach mal eure Meinung hören..
https://www.mynfp.de/display/view/mxtutydimdim/

Gefällt mir