Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest, eisprung, gv

Ovulationstest, eisprung, gv

24. Oktober 2015 um 12:04 Letzte Antwort: 24. Oktober 2015 um 19:27

huhu, ich hab da nochmal eine Frage. also. nach meiner Berechnung müsste ich gestern oder heute meinen EiSprung haben. haben Mittwoch schon geherzelt, vorgestern (donnerstag) bevor ich schlafen gegangen bin war mein z. leicht spinnbar, haben dann auch geherzelt. gestern hatte ich den ganzen Vormittag so ein Ziehen usw, Mittag ovulationstest gemacht, positiv! heute auch wieder test gemacht, noch immer positiv! mein mann ist leider bis Sonntag nicht da, drum hoffe ich dass das Herzeln vom Mittwoch, donnerstag gereicht hat. was sagt ihr?

Mehr lesen

24. Oktober 2015 um 19:27

Ja das weiß ich eh,
bin nur so aufgeregt und hab mir gedacht ich frag mal wie da so die Erfahrungen von anderen sind, ob jemand in einer ähnlichen Situation war und obs dann geklappt hat. ich weiß natürlich dass das dann absolut nicht so ist dass es bei mir auch funktioniert, wollte nur Erfahrungen sammeln.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers