Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ovulationstest, eisprung

Ovulationstest, eisprung

18. Februar 2016 um 18:11 Letzte Antwort: 18. Februar 2016 um 18:22

Hallo ihr liebe,
Wie ihr von der Überschrift raus lesen könnt geht es um die ovulationstest!
Seit gestern hatte ich meiner Meinung nach ein positives ergebnis, jedoch als ich eben nochmal getestet habe .. War er noch ne Spur sichtbarer als den Tag zu vor.
Heißt es jetzt das ich morgen meinen es haben müsste?

Mehr lesen

18. Februar 2016 um 18:19

Das ist
Manchmal nicht so ganz eindeutig mit den Test deswegen habe ich Mittags und abends getestet und immer kam Unterschiede bei rum...
So ich rate dir sobald der test stärkèr wird,alle 2 Tage Sex so kannst du nix verpassen...
ich habe es so gemacht und wurde im 1 üz schwanger

Gefällt mir
18. Februar 2016 um 18:22
In Antwort auf elva_12739456

Das ist
Manchmal nicht so ganz eindeutig mit den Test deswegen habe ich Mittags und abends getestet und immer kam Unterschiede bei rum...
So ich rate dir sobald der test stärkèr wird,alle 2 Tage Sex so kannst du nix verpassen...
ich habe es so gemacht und wurde im 1 üz schwanger

Ovulationstest, eisprung
Wenn das so einfach wäre es fällt meist unter der Woche und da mein Partner beruflich von Sonntag abend bis Donnerstag Abend weg ist.

Gefällt mir