Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Ovulationstest clearblue digital

Ovulationstest clearblue digital

3. September 2014 um 8:40 Letzte Antwort: 1. Oktober 2014 um 7:36

hallo leute laut meiner zerfixschleim beobachtung hatte ich gestern,den höchsten tag erreicht,also ich bin fruchtbar.habe dan noch zusätzlich meinen ovu test gemacht der zeigt aber nicht fruchtbar an,was mit komisch vor kam.kann es denn sein das diese dinger auch mal falsche daten anzeigen???son zyclos computer kann ich mir momentan nicht leisten,daher messe zusätzlich meine tempi mit einem normalen termometer.den ich wünsche mir ja mit meinem partner ein kind.daher möchte ich die fruchtbaren tage schon genau ermitteln.

Mehr lesen

29. September 2014 um 17:47

Clearblue Ovulationstest
Ich hatte einen Clearblue Ovulationstest teuer in der Apotheke gekauf. Nach 4 x Anwendung war die Digitalanzeige kamutt. Zudem verschwindet die Anzeige mit den Messergebnissen nach wenigen Minuten, so das man den Test erneut durchführen muß, wenn einem was dazwischen kommt und man die Anzeige nicht in der angegebenen Zeit abliesst. Da ich keine Quitung mehr dazu hatte, holte ich mir einen neuen Test von Clearblue bei Rossman. Dieser funktionierte gar nicht und da ich diesmal den Bon aufbewahrt hatte konnte ich diesen zurückgeben. Nach 2 fehlerhaften und teueren Test von Clearblue kaufte ich mir einen von Facelle. Dieser zeigt bei aber immer zwei Striche an, was auch nicht sein kann. Hat jemand einen Test ausprobiert, der funktioniert und zuverlässig ist??

Gefällt mir
30. September 2014 um 15:35

Hallo
ich habe mir billig ovulation test von Amazon gekauft sehen aus wie Schwangerschaft test aber funktionieren.. Kamikaze guck Amazon und bestell da mal, da verschwindet das Ergebnis auch nicht ich hatte heute 2 Striche einer doll einer sehhrr leicht. . beobachte aber auch zervix Schleim damit ich weiß wann ca der richtige Zeitpunkt ist zum testen ich bin die nächsten tage " fruchtbar" bin gespannt. zu meiner Person heiße kristina bin 22 verheiratet und hibblel seit Januar

Gefällt mir
1. Oktober 2014 um 7:36

Clearblue
Ich verwende auch die Digitalen und bin sehr zufrieden bei den billigen hat es bei mir nie richtig funktioniert. bezüglich Anzeige verschwindet ja das stimmt aber ihr müsst nur das Stäbchen raus und nochmal reinschieben und das Ergebnis wird erneut angezeigt.

Gefällt mir
1. Oktober 2014 um 7:36

Clearblue
Ich verwende auch die Digitalen und bin sehr zufrieden bei den billigen hat es bei mir nie richtig funktioniert. bezüglich Anzeige verschwindet ja das stimmt aber ihr müsst nur das Stäbchen raus und nochmal reinschieben und das Ergebnis wird erneut angezeigt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers