Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest!!! Brauche euren Rat

Ovulationstest!!! Brauche euren Rat

10. Oktober 2014 um 22:04 Letzte Antwort: 12. Oktober 2014 um 20:55

Hey Mädels kann mir jemand helfen??? Mein Mann und ich versuchen gerade schwanger zu werden! Kann mir jemand sagen wann ich mit diesen ovu anfangen kann zu testen also bin jetzt Zt. 1 hab so nen Zyklus von 28-30 ab wann kann ich jetzt anfangen zu testen??? Danke im voraus

Mehr lesen

12. Oktober 2014 um 13:38

Alsoooo
Halloooo also ich habe 10 tage nach erster tag der periode getestet .
ich hatte den von clearblue . 6 tage kam der blinkene smily danach der dauerhafte.
Und siehe da wurde sofort schwanger . Welche ovu test hast du ??

Gefällt mir
12. Oktober 2014 um 17:51
In Antwort auf salka_12739492

Alsoooo
Halloooo also ich habe 10 tage nach erster tag der periode getestet .
ich hatte den von clearblue . 6 tage kam der blinkene smily danach der dauerhafte.
Und siehe da wurde sofort schwanger . Welche ovu test hast du ??

Heyyyy
Hab auch den von vlear blue! Oh herzlichen gluckwunsch welche ssw? Also kann icj dann nach 10 tagen anfangen zu testen? Wenn ein smiley zu sehen ist dann bin ich fruchtbar und wenn nur der kreis erscheint bin ich es nicht richtig???

Gefällt mir
12. Oktober 2014 um 18:32
In Antwort auf sorina_12087850

Heyyyy
Hab auch den von vlear blue! Oh herzlichen gluckwunsch welche ssw? Also kann icj dann nach 10 tagen anfangen zu testen? Wenn ein smiley zu sehen ist dann bin ich fruchtbar und wenn nur der kreis erscheint bin ich es nicht richtig???

Habs erst letzte woche positiv getestet

Genau dann kannst los legen

Kreis nicht fruchtbar

Gefällt mir
12. Oktober 2014 um 18:43
In Antwort auf salka_12739492

Habs erst letzte woche positiv getestet

Genau dann kannst los legen

Kreis nicht fruchtbar

Ahhhhh okay
Also teste ivh ab dem 20.10! Wird mir in meiner app aucj so angezeigt aber ich glaub fuhl mich sicherer mit dem ovus ja dann hoffen wir mal! Wardt du schon beim arzt???? Wie schön greu mivj sehr für dich und wünsch dir eine tolle schwangerschaft

Gefällt mir
12. Oktober 2014 um 20:55
In Antwort auf sorina_12087850

Ahhhhh okay
Also teste ivh ab dem 20.10! Wird mir in meiner app aucj so angezeigt aber ich glaub fuhl mich sicherer mit dem ovus ja dann hoffen wir mal! Wardt du schon beim arzt???? Wie schön greu mivj sehr für dich und wünsch dir eine tolle schwangerschaft

Genau mach das
Sag dann bescheid
Ich geh erst in 10 tagen , die meinten man kann noch nix erkennen - jetzt abwarten

Dankeeeee

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen