Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest am zt 10 positiv?

Ovulationstest am zt 10 positiv?

21. November 2012 um 9:47 Letzte Antwort: 21. November 2012 um 16:34

Ich habe in diesem ÜZ wieder mit Mönchspfeffer begonnen! Bei meiner Tochter hat es sofort geholfen meinen Zyklus in konstant 28 Tage einzupendeln und im zweiten Monat hat es geschnaggelt!

Nun habe ich gedacht, dass ich dueses Mal zusätzlich mit Ovu-Test anfange!

Aus neugier habe ich gestern (ZT 9) einen gemacht, der war leicht positiv. Habe dann jetzt grad einen genacht und der war so dunkel. Genauso dunkel wie die Kontrolllinie oder dunkler!

Aber am ZT 10 wäre doch sehr früh?! Kenn mich leider auch nicht aus mit den Streifen, da das mein "erstes Mal" mit den Dingern ist!

Habt ihr Erfahrungen? Vllt auch mit Mönchspfeffer und Ovus?

Mehr lesen

21. November 2012 um 10:09

Hat keiner erfahrungen mit ovus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 12:03

Also bei mir hätte er auch ZT 10 angeschlagen....
Ich hab erst ab ZT 12 angefangen damit, weil mein Zyklus immer 28 Tage ging!

Allerdings war das im 3.ÜZ und die letzten beiden Zyklen ist meine Mens jedesmal ein paar Tage verspätet eingetroffen!! Ähm, deswegen wahrscheinlich auch der frühere ES!! Jedenfalls war der lt FA und Clearblue früher als ZT 14, ob er jetzt 12 oder noch früher war weiss ich nicht! Meine Mens ging aber auch nur 4-5 Tage lang....

Achja, ganz vergessen: ich wurde schwanger!!

21. November 2012 um 12:06

Hallo jessydannybaby
Klar kann das sein!!! Ich würde heute und die nächsten tage viiiiiel herzeln
Mach die ovus ruhig weiter bis sie wieder nehativ sind. Und solang sie positiv sind, ran an den mann!!!

Ich drücke dir ganz ganz fest die daumen!!!

Lg kathi et-10

21. November 2012 um 15:47

Danke laja
Ich kenn dich glaub ich noch von Joanas Schwangerschaft

Wünsch dir eine tolle Restschwangerschaft

21. November 2012 um 15:51

Vielen dank für eure antworten