Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest am füften Zyklustag schon positiv?

Ovulationstest am füften Zyklustag schon positiv?

19. August 2013 um 12:32 Letzte Antwort: 31. August 2013 um 21:10

Hallo Mädls,
ich bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht irgendwie helfen könnt aus eigenen Erfahrungen.
Mein Mann und ich wünschen uns seid zwei Jahren ein Baby, hat bis jetzt leider noch nicht geklappt.
Wir waren schon beim Arzt und haben uns durchchecken lassen es ist bei uns beiden alles in Ordnung.
Ich bin eher der Kopfmensch und steigere mich nicht so rein, den wenns klappt dann klappts
Mein problem liegt eigentlich bei dem das ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen habe den ich wirklich auf die Stunde genau stellen könnte. Dieses mal war es leider anders so wie ich es noch nie gehabt hab und das macht mich stutzig.
Meine Periode dauert immer 5-6 Tage dieses mal waren es nur zwei und dann nichts mehr. Daraufhin am folgenden morgen hab ich einen Test gemacht, weil ich von einer Freundin weis das sie auch ihre mens zwei Monate weiter hat trotz das sie schwanger war. Der war aber leider negativ. Gut ok es ist wies ist dachte ich mir. Ich habe aber laufdend schmerzen im linken Eierstock schon vor beginn der Mens und jetzt immer noch bin aber eigentich schon bei Zyklustag 5 angekommen und hab heute ganz normal wie immer mit meinen Ovulationstest wieder angefangen und der zeigt positiv. Was ist das? sonst zeigt er vor dem zehnten oder elften Zyklustag gar nichts an. Ich war erst vor drei Wochen beim Frauenarzt ganz normal zur Kontrolle und es war alles in Ordnung
Hat jemand sowas schon mitgemacht? Würde mich sehr über Antworten freuen
Lg Sammy

Mehr lesen

19. August 2013 um 22:40

Hallo
Mit welchen ovu testest du?
Hatte mit cb ovu an zt9 positiv getestet leider waren in dieser packung 2 defekte ovus drinnen

Kann sein das es nur ein anlauf-versuch war, ein defekter oder doch schon ein kommender es

Teste einfach morgen noch einmal

Lg

Gefällt mir
20. August 2013 um 11:11
In Antwort auf lata_11959738

Hallo
Mit welchen ovu testest du?
Hatte mit cb ovu an zt9 positiv getestet leider waren in dieser packung 2 defekte ovus drinnen

Kann sein das es nur ein anlauf-versuch war, ein defekter oder doch schon ein kommender es

Teste einfach morgen noch einmal

Lg

.
Hi, danke für die Antwort
Ja ich Teste auch mit den ovus von clearblue. Heute hab ich wieder negativ getestet. Ganz komisch die Sache soll i jetzt weitertesten diesen Zyklus? Oder war's das schon?

Gefällt mir
21. August 2013 um 8:08
In Antwort auf mattie_12134396

.
Hi, danke für die Antwort
Ja ich Teste auch mit den ovus von clearblue. Heute hab ich wieder negativ getestet. Ganz komisch die Sache soll i jetzt weitertesten diesen Zyklus? Oder war's das schon?

Du kannst wenn
Du möchtest weiter testen oder auch nicht

Kontollierst du auch zufällig deine tempi oder deinen zervix?

Gefällt mir
31. August 2013 um 21:10

msg
Hallo Sammy,

ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, weil es mir sehr ähnlich geht wie Dir:
Ich habe am Dienstag (ZT 26) meine Mens bekommen, diese blieb auch nur 2 Tage (normal stark, ausnahmsweise ohne Schmerzen). Eine Schwangerschaft hatte daher erstmal ausgeschlossen. Heute (ZT 5) habe auch ich einen Ovutest gemacht, der eindeutig positiv war! Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Eisprung auf einmal so früh sein soll?
Natürlich habe ich mir gleich einen SST gekauft, den ich Montag machen möchte. Hat sich bei Dir bereits etwas getan? Hast Du noch einmal getestet?
Ich war übrigens erst kurz vor der Mens beim FA, der bestätigt hat, dass alles OK ist und ein Eisprung stattgefunden hat.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Dir!
Muggelstein

Gefällt mir