Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationstest ab wann genau der Eisprung?

Ovulationstest ab wann genau der Eisprung?

16. September 2009 um 10:42

Hallo ihr alle zusammen.

Mache seit ein paar tagen den ovutest. Habe seit gestern die zweite linie auch recht rosa angezeigt, aber noch nicht ganz so wie die andere, aber fast. Vorher war überhaupt keine zu sehen. Heute ist das selbe wieder. Könnt ihr mir sagen die Erfahrungen damit gemacht haben wie ihr das seht? Danke schon mal im Vorraus.

Mehr lesen

16. September 2009 um 18:59

Ebay Ovus
Hallo ihr zwei,

ich hab auch diese ebay Ovus. Im letzten Zyklus haben die bei mir aber nie was angezeigt.
Doch dieses Mal zeigen sie mir schon den 2. Tag ne Linie an - also nicht so stark wie die Kontrolllinie, aber immerhin etwas. Wie soll man das denn deuten? Der Eisprung naht?

Haben die ebay Ovus noch nie bei jemandem ne richtig starke Linie angezeigt???

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 19:05


Hey Mädels

Also ich habe auch die von Ebay und bei mir hat es auch immer nur ein leichten rosanen 2 strich gezeigt und das 3 - 4 Tage lang und heute war ganz eindeutig nur ein strich da also negativ..
ich glaube diese ebay ovu tests sind so .. irgendwie ich denke mal zwei striche ob schwach oder nicht waren positiv denn sonst würde es beim negativen nicht eindeutig ein strich zeigen oder ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 20:22


Also ich finde die Ovus von Ebay klasse.
Die haben bei mir richtig angezeit.
(siehe meinen Ovu im Profil )

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 20:52

Schwangerschaft
@Aydie, bist du denn damit auch schwanger geworden? Bist du dir auch 100%ig sicher, dass du dann auch einen ES hattest? War der zweite Strich bei dir wirklich genau so stark wie die Kontrolllinie? (auf dem Foto kann man das immer schwer erkennen, finde ich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 21:05

Erst pos.
wenn der zweite Steifen stärker ist. So stand es zumindest bei meinem drauf. Aber ganz sicher ist der es vorbei, wenn er wieder heller wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 21:18

Ovus ebay
Also ich bin ja mal gespannt, wie das weitergeht.

Ich werde euch berichten, was meine Ovus in den nächsten Tagen so anzeigen! Ich hoffe, der Strich bleibt noch ein paar Tage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 22:35


Also ob ich schwanger bin,oder nicht,weiss ich in frühestens 10 Tagen.
Hatte meinen ES ja erst am Samstag.
Nunja,die LH-Linie war eher so dunkellila und die Kontrolllinie eher rosa.Also die LH-Linie war deutlich stärker,als die Kontrolllinie.Also so,wie es auch sein soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 15:22

Ebay ovu-test
ich fand die tests von ebay auch super... so toll, dass ich sie fast 1 jahr genommen hab... soviel zum thema "die sind so toll" bei mir haben sie leider außer verwirrung nix gebracht...

hab dann zu den guten gewechselt und wurde schon nach 2 zyklen schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 21:23

Hallöschen
ich bneutze seit diesem üz3 erst die von ebay und die letzten 4 ovus waren schwach testlienie und am 5 tag gestern dicker aber nur fast so stak wie die kontrolllinie und heute eindeutig negativ nur ein strich.

heißt das er war in wirklichkeit positiv?

was meint ihr?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram