Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ovulationstest ab wann

Ovulationstest ab wann

27. April 2008 um 21:03 Letzte Antwort: 20. Mai 2013 um 10:59

hihi kann mir jemand sagen ab wann ich einen ovulationstest machen und wie lange??????
mein mann und ich wollen nämlich ein kind bekommen und es will jetzt net so richtig klappen.

danke

Mehr lesen

27. April 2008 um 22:03

Hm
ich hab keinen regelmäsigen zyklus mal alle 28 tage mal 2 monate keinen des is nämlich mein problem. und ich hofe das ich mit den tests schwanger werde weil ich so keine ahnung hab wann der eisprung ist. und wie is es da?????????

Gefällt mir
27. April 2008 um 22:06
In Antwort auf etel_12452390

Hm
ich hab keinen regelmäsigen zyklus mal alle 28 tage mal 2 monate keinen des is nämlich mein problem. und ich hofe das ich mit den tests schwanger werde weil ich so keine ahnung hab wann der eisprung ist. und wie is es da?????????

HI
versuchs mal mit so nem Monitor von clear blue oder so. Der gibt dir genauere auskunft. Lg

Gefällt mir
27. April 2008 um 22:08
In Antwort auf ione_12372964

HI
versuchs mal mit so nem Monitor von clear blue oder so. Der gibt dir genauere auskunft. Lg

Danke
ich hab mir jetzt schon die tests gekauft aber wenn die nichts bringen dann werde ich deinen rat befolgen. hofe nur das es bald mit dem schwanger werden klappt.

vielen vielen dank

Gefällt mir
27. April 2008 um 22:11
In Antwort auf etel_12452390

Danke
ich hab mir jetzt schon die tests gekauft aber wenn die nichts bringen dann werde ich deinen rat befolgen. hofe nur das es bald mit dem schwanger werden klappt.

vielen vielen dank

Kein
problem! hab ich gern gemacht. hoffe für uns beide das es bald klappt. lg

Gefällt mir
27. April 2008 um 22:13
In Antwort auf ione_12372964

Kein
problem! hab ich gern gemacht. hoffe für uns beide das es bald klappt. lg

Aso
du prbierst auch.darf ich fragen seit wann????????

Gefällt mir
27. April 2008 um 22:30

Ok
ich hab schon einen hormontest gemacht habe zu viel männliche hormone der arzt meinte auser hormon behandlung kann man net viel machen und dafür fühle ich mich noch zu jung. den artikel hab ich auch schon gelesen aber danke. meine freundin is auch grad schwanger in der 9 woche und da bekomm ich dann schon viel mit des ich lieber selber erleben möchte.

verzweifel langsam echt


freu mich für dich

Gefällt mir
27. April 2008 um 22:42

Die pille
nehm ich schon 2 jahre nicht mehr. mein arzt hat mir sie aber für drei monate mal verschriebn genau aus diesem grund hat aber nicht geholfen. probieren tuns wir schon seit einem jahr. merken tu ich nur ein leichtes ziehn über 2 tage. aber das es bei dir geklappt hat macht mir ja mut

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 10:59

Ovulationstest ab wann
Hallo, zu jemand,

hier sind welche website mit diese informationen drin.

http://www.familie-und-tipps.de/Frauen/Schwangerschaft/Kinderwunsch/Ovulationstest.html

http://www.my-shop.ch (ovulationstest info)

mfg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers