Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationsblutung?

Ovulationsblutung?

26. September 2018 um 22:53 Letzte Antwort: 27. September 2018 um 12:50

Hallo,
ich hatte vor 5 Wochen einen natürlichen abgang in der 9ssw.Vor genauer einer Woche am Dienstag hatte ich eine leichte schmierblutung, eher bräunlich. Am nächsten Tag hatte ich eine Kontrolle bei der Frauenärztin und sie meinte dass das wohl meine Periode ist. Am Ultraschalbild sah sie eine sehr sehr gut aufgebaute schleimhaut. Die schmierblutung dauerte aber nur 1-2 Tage.Könnte das vielleicht eine Ovulationsblutung gewesen sein? Hattet ihr schon mal so etwas? Wenn ja, war diese blutung vor oder nach dem eisprung ?freue mich auf eure Nachrichten

Mehr lesen

27. September 2018 um 12:50

Hallo,
hatte meine periode für die ersten 2 Monate überhaupt nicht, dann kam es raus in strömen . Mein Arzt meinte nach der Geburt, dass es normal wäre, dass der Körper sich erstmal wieder umgewöhnen muss. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
10 blinkende Smiley
Von: kiko77.
neu
|
27. September 2018 um 8:51
Ovulationsblutung?
Von: stefanil
neu
|
26. September 2018 um 22:51
Diskussionen dieses Nutzers
Zyklustag 7 und Ovu Test stark positiv?
Von: stefanil
neu
|
20. Oktober 2018 um 0:58
Teste die neusten Trends!
experts-club