Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationsblutung

Ovulationsblutung

27. März 2016 um 17:54

Hallo ihr Lieben hatte eine von euch schonmal eine Ovulationsblutung? ich hab sowas zum ersten Mal diesen Zyklus wie lange und wie stark sind solche Blutungen? Beeinträchtigt es eine Befruchtung? Ist es ein Grund den FA aufzusuchen oder kann das jede Frau mal haben und es ist nicht weiter tragisch? Bin etwas verunsichert, weil ich sowas wie gesagt noch nie zuvor hatte. LG =)

Mehr lesen

10. April 2017 um 14:52

hallo sakura, das ist total normal, ich habe die bei fast jeden zweiten zyklus. meistens zieht es dann auch ein bisschen, aber nicht dolle. viele liebe grüße, petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode oder was ist das
Von: ninachen1525
neu
10. April 2017 um 13:36
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger durch Kondompanne?
Von: sakura1992
neu
23. März 2015 um 20:49
Teste die neusten Trends!
experts-club