Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationsblutung ?

Ovulationsblutung ?

20. März 2013 um 18:44

hallo.
also ich hatte die letzten Tage vermehrten ausfluss, und gestern hätte auch mein eisprung sein müssen.
heute hatte ich dann so eine braune blutung, und Abends dann aber eine d
rote. (nur wenn ich in meine scheide fasse)
könnte das eine ovulutionsblutung sein?

Mehr lesen

20. März 2013 um 19:54

Dasselbe?!
Hallo,

ich hab da ungefähr die gleiche Frage!
Ich habe vor ca. 11 Tagen meine Periode bekommen, zudem muss ich sagen das sie auch unregelmäßig ist. Sie hielt ca 7 Tage an. Und jetzt habe ich eine braune Blutung bekommen und jetzt abends auch etwas dunkel rot.

Könnte das wieder eine zweite Blutung sein, was ich nicht hoffe? Oder eine Ovulutionsblutung?!

Zudem habe ich noch eine andere Frage. Kann man einen Eisprungkalender oder auch Eisprungrechner vertrauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 21:44
In Antwort auf kinga_12774265

Dasselbe?!
Hallo,

ich hab da ungefähr die gleiche Frage!
Ich habe vor ca. 11 Tagen meine Periode bekommen, zudem muss ich sagen das sie auch unregelmäßig ist. Sie hielt ca 7 Tage an. Und jetzt habe ich eine braune Blutung bekommen und jetzt abends auch etwas dunkel rot.

Könnte das wieder eine zweite Blutung sein, was ich nicht hoffe? Oder eine Ovulutionsblutung?!

Zudem habe ich noch eine andere Frage. Kann man einen Eisprungkalender oder auch Eisprungrechner vertrauen?

Hey
nimmst du denn die Pille?
also, es kommt halt darauf an. wenn du sonst auch immer einen unregelmäßigen Zyklus hast, würde ich das nicht unbedingt machen.
ich hatte diese blutung ja auch und jetzt aber nach ES+28 negativ getestet! und da kann der Test nun wirklich nicht mehr falsch liegen, da man dann eine hcG Konzentration von zwischen 400-500 oder
vielleicht noch mehr hätte(da ja nochmal 10 Tage drauf kommen) und ich hatte einen Test der einen wert ab 10 erkennt! war wohl die ovulationsblutung.

vllt noch mehr hätte und ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hä?
Von: suessebiene5
neu
13. April 2013 um 11:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper