Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovulationsblutung am 14.05...

Ovulationsblutung am 14.05...

29. Mai 2006 um 23:08

normaler Zyklus hat aber 34 Tage, also NMT: 04.06.
Es lockt mich so, man ich weiß echt nicht wann ich testen soll.

So far

joulissis

Mehr lesen

29. Mai 2006 um 23:30

Hi joulissis
bist noch online ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 1:55

OVUlationsblutung?
Was ist das Denn genau wenn man einen Arzt fragt der sagt manche Frauen haben das und andere wiederum aber nicht, kann st mir dazu was sagen?

Bin neu hier aber ich würde einfach nach dem 4.06 noch mal 14 Tage warten und dann testen.

Habe ich bei meiner ersten Ss auch gemacht und zack gleich schwanger gewesen im 1 ÜZ (4 Wochen)

bist du noch online? Bin ganz allein hier, würde mich über Post freuen, gruß Nadine

30. Mai 2006 um 22:55

Hallo,
also eine Ovulationsblutung kann/ muss aber nicht um den ES herum auftreten,kurz davor/kurz danach oder ganz genau den ES treffen. Eine Ovulationsblutung ist ein Zeichen dafür das man gerade sehr fruchtbar ist. Die meisten ES hat man aber ohne das es zu einer Blutung kommt.

na ja schaun ma mal

so far

joulissis

31. Mai 2006 um 10:47

Hallo
danke also quasi so wie die Mens! Nur das man ne OvuB. um den Es nach den Es oder vor dem Es hat, aha! Danke dir hatt gerede meine Mens dachte ich zu mindestens, also war irgendwie komisch. Ich hatte meinen Es um den 20 Mai rum dann habe ich auf einmal angefangen zu bluten meine MENS sollte aber erst im Juni wieder kommen, ich bin im 1 ÜZ hatte die Pille Anfang Mai abgestezt wir wollen noch ein 2 Kind.

Mein 1 kommt bald in den Kiga, naja ruck zuck werden dir kleinen Monster größer und eh du dich versiehst willst du noch eins haben was so klein ist wie beim ertsen.

bin jetzt etwas durch einander weas war das denn nun?

Meine Mens oder ne Ovob ? Kann es nicht auch ne Einnistungsblutung gewesen sein?

Habe schon viel im Forum darüber gelesen, kannst du mir da evtl helfen?

Wie war es denn bei dir? Bist du schon schwanger? Wenn ja wie weit bist und welchen ÜZ hat es bei dir geklappt? Bei meiner 1 SS hat es gleich im 1 ÜZ gklappt.

Habe dir auch geantwortet bei deiner Frage wer weiß was bitte ! ich denke mal das wirklich irgendetwas in den Beitrag stand was nicht mit den Richtlinien und Regeln hier bei Go Feminin übereinstimmt. Was stand denn drin ? Weißt du schon was?

Grüssle catwomen

31. Mai 2006 um 22:04

@catwomen
Mein erster "Ringloser" Zyklus, dauerte zwanzig Tage, danach waren meine Zyklen 31 Tage lang, außer der letzte, der hatte 34 Tage.
Wie viel Tage nach dem ES fings denn an zu bluten? Drei oder zwei Tage später kanns ja doch schon ne Einnistungsblutung gewesen sein.
Die Ovulationsblutung ist relativ schwach und wird nur in Ausnahmefällen Mensähnlich.

SZ
So far
Joulissis

31. Mai 2006 um 22:23
In Antwort auf nusha_12311962

@catwomen
Mein erster "Ringloser" Zyklus, dauerte zwanzig Tage, danach waren meine Zyklen 31 Tage lang, außer der letzte, der hatte 34 Tage.
Wie viel Tage nach dem ES fings denn an zu bluten? Drei oder zwei Tage später kanns ja doch schon ne Einnistungsblutung gewesen sein.
Die Ovulationsblutung ist relativ schwach und wird nur in Ausnahmefällen Mensähnlich.

SZ
So far
Joulissis

@ joulissis
hier bist du!

also Es war um den 20 Mai rum laut Tempi ich fing leicht zu bluten Morgens am 26 Mai änur leicht ein paar Tröpfchen musste aber schon ne Slipeinlage reinlegen sonst hätte ich mrt den guten slip versaut.

31. Mai 2006 um 22:27
In Antwort auf dassah_12056520

@ joulissis
hier bist du!

also Es war um den 20 Mai rum laut Tempi ich fing leicht zu bluten Morgens am 26 Mai änur leicht ein paar Tröpfchen musste aber schon ne Slipeinlage reinlegen sonst hätte ich mrt den guten slip versaut.

Also bei
sechs Tagen ist es gut möglich das es sich um eine Einnistungsblutung gehandelt hat, würde ich sagen. Ovulationsblutung eher unwahrscheinlich.
Obwohl ersteres ja auch besser ist, ne
Theoretisch kannst du dann ja auch schon ab dem 2.Juni testen ( Test werden in der Regel /ACHTUNG DOPPELDEUTIG/ zwischen dem 12 und 14 Tag nach ES positiv, wenns geklappt hat. Aber das ist wie gesagt Theorie, dauert manchmal auch ein paar Tage länger

So far

joulissis

31. Mai 2006 um 22:37

Also bei
sechs Tagen ist es gut möglich das es sich um eine Einnistungsblutung gehandelt hat, würde ich sagen. Ovulationsblutung eher unwahrscheinlich.
Obwohl ersteres ja auch besser ist, ne
Theoretisch kannst du dann ja auch schon ab dem 2.Juni testen ( Test werden in der Regel /ACHTUNG DOPPELDEUTIG/ zwischen dem 12 und 14 Tag nach ES positiv, wenns geklappt hat. Aber das ist wie gesagt Theorie, dauert manchmal auch ein paar Tage länger

So far

joulissis

@Joulissis
danke meine Tempi ist seid dem Es auch noch schön oben bei 37,0

wie kan ich erkennen das die MENS kommt wennd ie Tempi nicht fallen sollte

31. Mai 2006 um 22:40

Falsch
geantwortet muss ich noch lernen also die Tempi sit seid Es noch schön oben, wie erkenn ich den das die MENSA kommt falls die Tempi nicht sinken sollte und immer bei 36,8 36,9 37,0 bleibt?

31. Mai 2006 um 22:41

@Joulissis
danke meine Tempi ist seid dem Es auch noch schön oben bei 37,0

wie kan ich erkennen das die MENS kommt wennd ie Tempi nicht fallen sollte

Ich merke
es immer daran das meine Laune schlagartig umschlägt und die ganze Welt schlecht ist und grausam, das kommt von den Hormonen, die in ihrer Produktion wechseln. Aber das ist ja auch nicht bei jeder so,
außerdem habe ich einen Tag vor meiner Mens kaum noch Ausfluss. Heute ist das zwar net so, aber ich hab es im Urin das morgen doch die Mens kommt.

So far

joulissis

31. Mai 2006 um 22:56

Ich merke
es immer daran das meine Laune schlagartig umschlägt und die ganze Welt schlecht ist und grausam, das kommt von den Hormonen, die in ihrer Produktion wechseln. Aber das ist ja auch nicht bei jeder so,
außerdem habe ich einen Tag vor meiner Mens kaum noch Ausfluss. Heute ist das zwar net so, aber ich hab es im Urin das morgen doch die Mens kommt.

So far

joulissis

@ Joulissis
aha sososo im Urin hast du es mein liebes Lieschen jetzt geht es los du hast es in Urin ich glaub mein Hamster bohnert!

Joulissis du mußte positiv denken machst mich ja ganz traurig, das will ich nicht mehr hören hab es im Urin

bin richtig kribbelig musst morgen berichten bin bei : Ist jemand da der mit hibbelt mit Vere oder schreib mir mal ne PN
okay wirst sehen kommt keine Mensa morgen drücke dir auf jedem Fall die Däumchen Kopf hoch Mäusle

31. Mai 2006 um 23:08

@ Joulissis
aha sososo im Urin hast du es mein liebes Lieschen jetzt geht es los du hast es in Urin ich glaub mein Hamster bohnert!

Joulissis du mußte positiv denken machst mich ja ganz traurig, das will ich nicht mehr hören hab es im Urin

bin richtig kribbelig musst morgen berichten bin bei : Ist jemand da der mit hibbelt mit Vere oder schreib mir mal ne PN
okay wirst sehen kommt keine Mensa morgen drücke dir auf jedem Fall die Däumchen Kopf hoch Mäusle

Ich hoffs
und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ne
Was dein Hamster kann auch bohnern, und ich dachte schon meiner hätte besondere Fähigkeiten, sowas wie man sich irrt, hm

Mir tot die Brust ein bisschen weh ( wirklich nur ein bisschen) Aber sonst ist alles im Mens Bereich.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook