Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovu zeigt bei Es+4 immer noch positiv an

Ovu zeigt bei Es+4 immer noch positiv an

13. Februar um 20:56

Hallo wie ihr schon oben seht, meine ovus zeigen bei Es+4 immer noch positiv an hab sogar eine andere marke versucht und das Ergebniss ist wieder das selbe🙈
Am 08.bekam ich von meiner Ärztin eine spritze die ich mir am Abend spritzen musste um meinen Es auszulösen.
Mein Mann und ich haben dann auch am 09.02. noch fleißig geherzelt.natürlich auch davor..
Am 09.02. War der ovu fett positiv und das war heute wieder so 🙈

Ich bitte euch um hilfe lg 

Mehr lesen

13. Februar um 22:25

Ja  hab auch sehr starken weisswn cremigen ausfluss... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 8:15

Hallo Danke für die Antwort aber ich hatte meinen Es ja schon ich versteh nur nicht wieso die tests positiv anzeigen...der Heute Es+5 schon wieder Positiv  der Ausfluss ist auch nicht Spinnbar eher cremig und sehr viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bi-Test
Von: Annchen96
neu
15. Mai um 10:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen