Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovu tests immer positiv schwanger?

Ovu tests immer positiv schwanger?

6. Juni 2008 um 14:13

hallo ihr lieben hab ma ne fragen also wenn der ovu test seit 3 tagen immer morgens getestet positiv ist also die linie ist immer dicker als die kontrolllinie kann man das dann auch als sst benutzen und es ist dnan ein positver sst?
hab ma gelesen das man die auch als sst benutzen kann.
ist jetzt nur so ne reine neugier frage weil ne freundin das ausprobiert hat und der richtige sst hat auch positiv angesagt.

Mfg

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 14:18

Das
was du meinst, nennst sich "orakeln"....sprich man kann ab einem bestimmten Tag nach dem Eisprung, den Test nutzen , sollte das dann aber paar Tage hintereinander machen und anscheinend kann der Ovu test dann auf eine schwangerschaft hindeuten, wenn dort dann täglich eine zweite Linie erscheint und etwas stärker wird.
Er ist aber nicht so aussage kräftig wie ein SS test und letztendlich kommt man mit einem "üblichen" Test billiger davon und auch sicherer ...
Der einzigste vorteil ist, das man zwei oder drei Tage früher bescheid wissen kann - aber da der dann auch nicht sicher ist, muss man einen normalen Test eh machen...

Lg Loja 18.Ssw ab morgen in der 19.Ssw

Gefällt mir

6. Juni 2008 um 15:22
In Antwort auf loja3

Das
was du meinst, nennst sich "orakeln"....sprich man kann ab einem bestimmten Tag nach dem Eisprung, den Test nutzen , sollte das dann aber paar Tage hintereinander machen und anscheinend kann der Ovu test dann auf eine schwangerschaft hindeuten, wenn dort dann täglich eine zweite Linie erscheint und etwas stärker wird.
Er ist aber nicht so aussage kräftig wie ein SS test und letztendlich kommt man mit einem "üblichen" Test billiger davon und auch sicherer ...
Der einzigste vorteil ist, das man zwei oder drei Tage früher bescheid wissen kann - aber da der dann auch nicht sicher ist, muss man einen normalen Test eh machen...

Lg Loja 18.Ssw ab morgen in der 19.Ssw

Ja sie hat den test
auch nach ausbleiben der tage gemacht und dann kam dann jeden tag positiv und die test linie war dicker als die kontrolllinie.sie hat diese sreifentests einmal ovutest und sstest.
aber schonmal danke für die antwort.

Lg

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 13:06
In Antwort auf piepsmaus139

Ja sie hat den test
auch nach ausbleiben der tage gemacht und dann kam dann jeden tag positiv und die test linie war dicker als die kontrolllinie.sie hat diese sreifentests einmal ovutest und sstest.
aber schonmal danke für die antwort.

Lg

Hilfe
also jetzt habe ich auch mal eine frage

kann man so ne teststäbchen neu kaufen oder muss man
es immer wieder mit solch ein gerät kaufen?

lieben gruß hhkuschelmaus

Gefällt mir

12. Juni 2008 um 8:57
In Antwort auf hhkuschelmaus

Hilfe
also jetzt habe ich auch mal eine frage

kann man so ne teststäbchen neu kaufen oder muss man
es immer wieder mit solch ein gerät kaufen?

lieben gruß hhkuschelmaus

Neue teststäbchen
hallo,

ich benutze diese tests auch schon länger und es ist leider so, dass man immer ein komplett neues paket kaufen muss.

aber ich komme teilweise mit einem paket zwei monate aus.....

viel erfolg!

ps. in den internetapotheken sind die tests teilweise um einiges günstiger zu bekommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen