Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OVU-Test von Clearblue digital- Bitte helft mir

OVU-Test von Clearblue digital- Bitte helft mir

16. Dezember 2010 um 7:48

Guten Morgen,

ich bin heute ZT 13 und teste seit gesern mit den OVus von Clearblue digital.
Mein Zyklus ist normalerweise 30-32 Tage. Leider hatte ich im Oktober eine FG mit AS und habe dann nach 5 Wochen am 03.12.10 endlich wieder meine Mens bekommen.
Jetzt steht in der Packungsbeilage, das ich die Tests zu jeder Tageszeit durchführen kann und die meisten Frauen den Morgenurin verwenden.
Bei anderen OVUS steht, das man eben nicht den Morgenurin verwenden soll. Jetzt bin ich durcheinander...

Hab jetzt mit dem Morgenurin getestet und der Test war gestern und heute negativ.

Wer hat von Euch Erfahrungen mit dem Clearblue digital OVU- Tests?
Zu welcher Uhrzeit habt ihr den Test durchgeführt?

Würde mich über Antworten freuen, da ich total verwirrt. bin.

DANKE, DANKE, DANKE..

LG
Nele

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 8:11

Ich bin auch grad in der Testphase
und teste immer mit Morgenurin weil die Konzentration so am meisten ist.
Und so weiß man ja gleich wann man abends herzeln soll
Möchtest du etwa auch schwanger werden? Ich bin heute bei ZT 16 und er war immer negativ. Manchmal verschiebt sich der ES eben.
Nicht verzweifeln..
Lg Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 8:31

Ramona
Danke für deine schnelle Antwort.
Ja, ich möchte auch schwanger werden.
Hatte ja wegen Windei in der 8 SSW eine AS.
Nach genau 5 Wochen hatte ich wieder meine Mens, ob ich da schon einen ES hatte, weis ich nicht, da hab ich nicht getestet.
Wie lange ist den dein Zyklus normalerweise?
Meiner war ja vor der AS 30-32 Tage, aber ich glaube, das mein ES immer ziemlich spät war.
Aber wenn du auch mit Morgenurin testest (und das hab ich bei den CB OVUStests schön öfters gelesen) bin ich schon mal beruhigt.
Heute ist dann ja ZT 13, hab ja noch 5 Test.
Wär schön, wenn du mich auf dem laufenden hälst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 10:57

Hallo Nele,
habe gelesen das Du auch schwanger werden mmöchtest. hast du Lust dich unserem Gummibärchenclub anzuschließen ? Wir sind 16 Mädels die dasselbe wollen und sich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schau mal rein bei uns.
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f149544_matern1--bird-DER-GUMMIBaRCHENCLUB-TEIL-5-WIR-HABEN-DIE-NaCHSTE-KUGEL-AMOUR-saut.html#0r

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 12:08

Naja,
Ausgehend von einem 30tage. Zyklus wird ja der Es ca bei ZT 16 sein je länger der zyklus dauert,desto später der ES - man sagt ca 14 Tage vor NMT also etwas mehr geduld bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 8:29

ZT 17 und....
positiv
Habe also die nächsten 24 Stunden meinen ES.
Jetzt heißts kräftig herzeln heute abend.
Was hat dein Test heute gesagt?
Schönes WE schon mal vorab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 15:03

Danke schonmal für euer Antworten
Da bin ich schon mal beruhigt, das ihr die clearblue ovutest schon mal mit Morgenurin getestet habt
Ist sehr beruhigend.
Naja, meiner war heut früh wieder neagtiv
Hoffe ich hab noch nen ES, heute ist ZT 14.
Ramona, daumen sind gedrückt...
Halt mich mal auf dem laufenden.

LG
Nele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper