Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovu-test positiv, wann Eisprung?

Ovu-test positiv, wann Eisprung?

8. Februar 2008 um 19:08 Letzte Antwort: 9. Februar 2008 um 9:34

hallo,

ich habe heute meinen letzten Ovu Test gemacht und der war eindeutig positiv Das lustige daran ist, das ich heute morgen schon zu meinem Mann gesagt habe, das der bestimmt positiv sein wird. Jezt meine Frage: Wann kommt dann der Eisprung?
Hoffe mir kann jemand helfen. Sind jetzt im 4.ÜZ und hoffe das es diesmal klappt

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 19:34

Hallo!
ich mein da steht doch dass der dann in den nächsten 24-36 stunden ist oder irre ich mich??

also ran an den mann!!

Gefällt mir
8. Februar 2008 um 20:32
In Antwort auf sonje_12514621

Hallo!
ich mein da steht doch dass der dann in den nächsten 24-36 stunden ist oder irre ich mich??

also ran an den mann!!

Genau
wenn er positiv anzeig. so musst du ran

juhu, viel spass

Gefällt mir
8. Februar 2008 um 20:42
In Antwort auf eeva_11958492

Genau
wenn er positiv anzeig. so musst du ran

juhu, viel spass

Hehe
oki danke, ich habe nämlich meine gebrauchsanweisung nicht mehr. Dann legen wir mal los =)hoffentlich klappts... Danke

Gefällt mir
8. Februar 2008 um 21:54
In Antwort auf rahab_12500812

Hehe
oki danke, ich habe nämlich meine gebrauchsanweisung nicht mehr. Dann legen wir mal los =)hoffentlich klappts... Danke

Hatte
denn schon mal jemand von euch positive erfahrungen mit den tests? Also wie lange hat esd gedauert bis ihr schwanger wurdet?also mein roter streifen ist heute doppel so fett wie der andere, gestern war er nur halb so dick wie der andere. Hab mich richtig erschrocken, dass man von einen Tag auf den anderen so einen riesen unterschied sieht
Aber ich freu mich jetzt schon wieder auf die hibbel Zeit.

Gefällt mir
9. Februar 2008 um 9:34

Wir...
...werden es heute probieren, gestern ging es leider nicht mehr. Aber der Test hat ja auch erst gestern positiv angezeitgt, dann soll man ja innerhalb der nächsten 24Std. GV haben, ich hoffe es klappt noch.Aber wir haben auch Samstag, Montag und Mittwoch schon kräftig geherzelt, aber ich glaub das reicht nicht aus, bis heute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers