Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovu Test positiv bei Pilleneinnahme

Ovu Test positiv bei Pilleneinnahme

4. November um 20:29

Hallo meine lieben,

ich habe seit einigen Wochen ien mulmiges Gefühl in Bezug auf eine Schwangerschaft. Nehme seit ca 1 1/2 Jahren einne Pille zum Durchnehmen. Jetzt habe ich mir dummerweise statt einer 10er Pkg SST eine 10er Pkg Ovus gekauft. Habe aber schon eine Test gemacht gehabt. Dieser war positiv. Im Internet stand das ein Ovu auch bei einer Schwangerschaft positiv anschlagen. Jetzt meine Frage, K´kann es sein das die Hormone meiner Pille den Test beeinträchtigt hat? Weil theoretisch sollte ich ja keinen Eisprung haben wenn ich meine Pille ohne Pause nehme. Oder könnte der Test mich tatsächlich auf eine Schwangerschaft hinweisen?

Danke euch schonmal für eure Hilfe

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest