Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ovu-Test ist seit 6 Tagen positiv!?

Letzte Nachricht: 10. Februar 2006 um 20:14
S
sonny_11966791
09.02.06 um 7:54

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal Eure Erfahrung bzw. Rat. Und zwar folgendes:

Ich habe normalerweise eine Zykluslänge von 25 bis 30 Tagen. Meine letzte Mens hatte ich am 09.01.2006 (1. Tag). Normalerweise hätte ich so um den 22.01.2006 meinen ES haben müssen, denke aber aufgrund Zervixschleim, etc. das er da nicht war. Ich dachte mir nichts dabei, denn wir waren für Wochen in Südamerika und da kann ja schon mal einiges durcheinander kommen.

Ich habe dann vor 6 Tagen mal angefangen Ovutests zu machen, da ich dachte, mein ES kommt. Und jetzt sind diese Tests seit 6 Tagen positiv, d.h. beide Striche etwa gleich dunkel. Ich mache die tests morgends, als ich zur Kontrolle mal einen Nachmittags gemacht habe, war dieser nicht positiv, d.h. es waren beideStriche da, aber einer schwächer.
Ich meine, wir haben jetzt seit einer Woch Spaß, aber komisch ist das trotzdem. Kennt jmand so etwas?

Ach ja, meine Tmpi messe ich seit 5 Tagen und sie ist seit 5 Tagen oben. Vorher habe ich sie nicht gemessen.

Bitte sagt mir, was los ist!!!

Vielen Dank

Merlea

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1268542899z
10.02.06 um 20:14

Schwanger?
Nun ja bei mir war das auch oben und hatte auch 2 striche gehabt.Und zwar bis zum zeitpunkt wo meine Periode kommen sollte.Die aber nicht kam es stellte sich raus das ich schwanger bin.Also villeicht befruchtet sich grad bei dir und so langsam macht es sich auf den weg.Ansonsten wüsste icha uch nicht wieso das bei dir schon 6 tage so anzeigt.Mach in 3 tagen nochmal nen Ovutest dann sag bescheid ob da immernoch 2 striche sind ok

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige