Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovu test

Ovu test

11. September 2017 um 10:50

Hi leute
Meine periode war die letzten wochen ein bisschen unregelmäßig wegen urlaub stress usw. Nach meinem eisprungkalender müsste mein eisprung am 15 oder 16.september sein also hab ich heute mit dem ovulationstest angefangen..
Hab den pregnafix vom DM benutzt.. mir sieht der aber heute schon positiv aus.. was sagt ihr?

Mehr lesen

11. September 2017 um 13:07

Na aber Hallo!  Für mich sieht der auch positiv aus!

Wenn dein Zyklus eh unregelmäßig ist, passt das doch.. sind ja nur 4 Tage Unterschied!

Drücke die Daumen!!!

Habe mir heute auch Ovus gekauft, das erste mal.. sollte meinen ES zum Wochenende hin haben.

Werde morgen mal mit einem Ovu anfangen und dann mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2017 um 13:28
In Antwort auf bouppalan

Na aber Hallo!  Für mich sieht der auch positiv aus!

Wenn dein Zyklus eh unregelmäßig ist, passt das doch.. sind ja nur 4 Tage Unterschied!

Drücke die Daumen!!!

Habe mir heute auch Ovus gekauft, das erste mal.. sollte meinen ES zum Wochenende hin haben.

Werde morgen mal mit einem Ovu anfangen und dann mal sehen

Auch wenn der zervixschleim eher milchig und nicht spinnbar ist? Trotzdem eisprung? 
Ich spür meinen eisprung nie.. hab heute nur eher so einen druck im kopf.. keine Kopfschmerzen aber eher vorstufe

11. September 2017 um 13:53
In Antwort auf habibistella

Auch wenn der zervixschleim eher milchig und nicht spinnbar ist? Trotzdem eisprung? 
Ich spür meinen eisprung nie.. hab heute nur eher so einen druck im kopf.. keine Kopfschmerzen aber eher vorstufe

vielleicht ist dein ES nicht genau heute sondern morgen oder steht eben kurz bevor..

Würde auf jeden fall mal herzeln  und morgen schauen wie sich der zervix entwickelt 

12. September 2017 um 10:25
In Antwort auf bouppalan

vielleicht ist dein ES nicht genau heute sondern morgen oder steht eben kurz bevor..

Würde auf jeden fall mal herzeln  und morgen schauen wie sich der zervix entwickelt 

5heute sieht der test so aus..also irgendwie identisch wie gestern

12. September 2017 um 14:41

wie sieht dnen der Zervix heute aus?

Ich hab leider auch keine Erfahrungen mit Ovus... hab aber mittlerweile auch gelesen, dass die nicht so zuverlässig sind... Soweit ich mich informiert habe, ist der Zervix jedenfalls ein recht sicheres Anzeichen, dass der ES in den nächsten Tagen stattfindet.

12. September 2017 um 17:13
In Antwort auf bouppalan

wie sieht dnen der Zervix heute aus?

Ich hab leider auch keine Erfahrungen mit Ovus... hab aber mittlerweile auch gelesen, dass die nicht so zuverlässig sind... Soweit ich mich informiert habe, ist der Zervix jedenfalls ein recht sicheres Anzeichen, dass der ES in den nächsten Tagen stattfindet.

Der zervix ist immer noch milchig und nicht spinnbar

12. September 2017 um 23:24

5heute sieht der test so aus..also irgendwie identisch wie gestern

Der erste positive Test zählt

13. September 2017 um 7:35
In Antwort auf claudine2904

Der erste positive Test zählt

Ich hab aber vor dem ersten positiven keinen gemacht also kenn ich mich nicht ganz aus

13. September 2017 um 11:05

Heute ist der 3. Test wieder positiv..
Zervix allerdings eher spinnbar.. kann es aber durch das herzeln gestern sein dass vom sperma noch was übrig ist und deshalb spinnbar ist?

13. September 2017 um 13:38

Heute ist der 3. Test wieder positiv..
Zervix allerdings eher spinnbar.. kann es aber durch das herzeln gestern sein dass vom sperma noch was übrig ist und deshalb spinnbar ist?

schau dir mal genau den teststrich an. Ich finde ihn heute viel deutlicher als die 1. Beiden Male. Daher würde ich darauf Tippen, das dein Eisprung kurz bevor steht. 
Bei manchen Frauen wird die testlinie sogar kräftiger als die kontrolllinie. 

Also fleißig herzeln 

13. September 2017 um 14:19
In Antwort auf teddytiffi

schau dir mal genau den teststrich an. Ich finde ihn heute viel deutlicher als die 1. Beiden Male. Daher würde ich darauf Tippen, das dein Eisprung kurz bevor steht. 
Bei manchen Frauen wird die testlinie sogar kräftiger als die kontrolllinie. 

Also fleißig herzeln 

Ja jetzt im vergleich hast du recht.. ist viel deutlicher.. aber sollte ich denn nicht heute aussetzen und morgen wieder herzeln wenn ich gestern schon hatte?

13. September 2017 um 15:25

Ja jetzt im vergleich hast du recht.. ist viel deutlicher.. aber sollte ich denn nicht heute aussetzen und morgen wieder herzeln wenn ich gestern schon hatte?

Mach es wie ihr Lust habt. Heute, Morgen oder beide tage. 
Man sagt, das die Spermienqualität bei jedem Tag leidet. Aber ich glaub so lange das nur kurzfristig ist wird es gehen. 

13. September 2017 um 15:30

Danke dir für die antwort.. wie hatten jetzt schon 2 tage hintereinander... mal schauen was läuft und wie es morgen mit dem test ausschaut

14. September 2017 um 11:52

Tag 4.. wiefer positiv..allerdings schwach.. also war mein eisprung gestern? Hab aber heute 1 mal spinnbaren zs festgestellt und es zieht auch in der leistengegend.. gestern abend hatte ich eher im bauch ein ziehen rechts.. kann aber auch vom rückentraining gestern sein oder?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club