Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovu-Test

Ovu-Test

26. April um 19:56

Hallo zusammen

ich hatte vor ca. 12 Tagen eine Fehlgeburt erleiden müssen, Gott sei Dank ist das aber ein natürlicher Abgang gewesen, das heißt meine FA hat gesagt, dass, wenn ich möchte, direkt wieder schwanger sein kann (die Nachuntersuchung war auch super). 
Ich habe heute einen Ovulationstest gemacht (vor 12 Tagen hatte meine Blutung also die Fehlgeburt begonnen und hat genau 1 Woche gedauert). Zu der Auswertung habe ich eine Frage: ich weis, dass die Teststreifenlinier genauso dunkel oder sogar dunkler sein muss als der Kontrollstreifen. Es ist bei mir eigentlich genauso dunkel, aber sehr dünn. Was hat das zu bedeuten? Also die Farbe ist zwar gleich aber die Teststreifenlinie ist etwas dünner als die Kontrollstreifenlinie. (Siehe Anhang). 
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

vielen Dank

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers