Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovu-Test 6 Tage positv - PCO???!?!??!?

Ovu-Test 6 Tage positv - PCO???!?!??!?

27. Februar 2013 um 13:14 Letzte Antwort: 28. Februar 2013 um 16:16

Hallo,

hab gehört wenn der LH Wert (30 mIU/ml Test) nicht mehr sinkt kann das auf PCO hindeuten??
Kann man PCO plötzlich bekommen? (Habe einen Zyklus von 35-45 Tagen)
War schon 2 x schwanger komplikationslos (1 ÜZ und 3 ÜZ).
Eine Fehlgeburt in der 8 SSW und mein kleiner Schatz ist jetzt 2 Jahre!

Nun arbeiten wir am 2. Kind und seit Freitag letzter Woche sind die LH-Tests positiv, mir kommt sogar vor der Strich wird immer noch dicker...
Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, da ich am 8.2 beim FA war und er 1 Follikel gesehen hat der in ca. 1 Woche (also ca. am 15.2) springen sollte.
Teste nun seit 10.2 und erst seit 22.2 positiv - dafür bis heute!
Habe die Test's nach Anleitung gemacht - also nicht mit Morgenurin und so...
19. - 21.2 habe ich nicht getestet da mich leider eine ganz böse Magen-Darm-Grippe erwischt hat - da war ich nicht in der Lage...

Schließt sich PCO ev. durch 2 Schwangerschaften und nur 1 sichtbaren Follikel bei US aus?

Danke für Eure Antworten.

lg
miza

Mehr lesen

28. Februar 2013 um 13:21

....
.... heute war der Test schon wieder positiv.
Hat den keiner einen Rat?

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2013 um 15:48
In Antwort auf chin_12535950

....
.... heute war der Test schon wieder positiv.
Hat den keiner einen Rat?

Danke

Kenne das..
Hallo miza99 bei mir war es auch so habe 2 Monate mit clearblue mein Eisprung ermittelt, zumindestens dachte ich es! Da er auch positiv war! Aber da hatte ich mich geirrt, denn wie du schon geschrieben hast ist bei PCO Patientinnen der LH-Wert immer hoch daher zeigt er postiv an obwohl kein Eisprung statt gefunden hat! Also mein Rat geh zur Frauenärztin und lass dich untersuchen (Blut usw.), wenn sie nichts finden um so besser! Aber wenn doch weißt du bescheid und man kann was machen!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2013 um 15:56
In Antwort auf barbro_12877237

Kenne das..
Hallo miza99 bei mir war es auch so habe 2 Monate mit clearblue mein Eisprung ermittelt, zumindestens dachte ich es! Da er auch positiv war! Aber da hatte ich mich geirrt, denn wie du schon geschrieben hast ist bei PCO Patientinnen der LH-Wert immer hoch daher zeigt er postiv an obwohl kein Eisprung statt gefunden hat! Also mein Rat geh zur Frauenärztin und lass dich untersuchen (Blut usw.), wenn sie nichts finden um so besser! Aber wenn doch weißt du bescheid und man kann was machen!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!

Lieben Gruß

Hlo wunschbaby81
War bei dir der Test auch mal negativ? Die erste zykludhàlfte war er das bei mir.
Hab gerade mit meinem FA telefoniert. Der meint ich soll das testen mit den ovus lassen und wenn die Mens in 2 Wochen nocht nicht da ist dann soll ich kommen....

Danke für deine Antwort!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2013 um 16:16
In Antwort auf chin_12535950

Hlo wunschbaby81
War bei dir der Test auch mal negativ? Die erste zykludhàlfte war er das bei mir.
Hab gerade mit meinem FA telefoniert. Der meint ich soll das testen mit den ovus lassen und wenn die Mens in 2 Wochen nocht nicht da ist dann soll ich kommen....

Danke für deine Antwort!

Lg

Gerne nicht dafür..
Finde ich gut was deine Ärztin sagt! Denke auch das ist das beste für dich!

Ja bei mir war er am Anfang auch negativ und dann positiv! Da wusste ich aber noch nicht das ich PCO habe!
Sei mir nicht böse und versteh mich bitte nicht falsch aber sei doch froh du hast schon ein Kind würde gerne mit dir tauschen! Entspanne dich und mach dir kein Stress! Versuchst es ohne Tests, dann wird es eher klappen! Ich weiß wovon ich rede ich weiß jeden Monat wann ich mein Eisprung habe und das macht mich verrückt! Da ich nicht mehr abschalten kann!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram