Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ovu schwach positiv?

Ovu schwach positiv?

8. September 2009 um 21:57 Letzte Antwort: 15. September 2009 um 20:08

Gibts sowas? Mein Ovu hat heute ganz schwach positiv angezeigt

Mein letzter Zyklus war 44 Tage...dies ist mein 2.ÜZ ( 20ZT)

Seit 3 Tagen hab ich einen klaren ZS....

Mehr lesen

8. September 2009 um 22:27


ja also hier ist im kontrollzentrum 1 Strich und daneben der "Fruchtbar" Strich... halt schwacher als der Kontrollstrich... hab ich da jetzt in den nächsten paar Stunden einen ES oder war der vielleicht schon heute? hab mit den Dingern noch keine Erfahrung

Gefällt mir
8. September 2009 um 22:35
In Antwort auf steffi0410


ja also hier ist im kontrollzentrum 1 Strich und daneben der "Fruchtbar" Strich... halt schwacher als der Kontrollstrich... hab ich da jetzt in den nächsten paar Stunden einen ES oder war der vielleicht schon heute? hab mit den Dingern noch keine Erfahrung

Hallihallo
Also ich kann nur von mir reden...
Ich habe insgesamt 3 ss-Tests gemacht.
Der 1. war negativ... der 2. genauso wie du es bei dir beschrieben hast ( sehr schwache Verfärbung) und mein 3 Test war positiv

Also ich kann dir eigentlich nur empfehlen einen Termin bei deinem FA zu machen... dann hast du Gewissheit

Gefällt mir
8. September 2009 um 22:40
In Antwort auf thais_12878661

Hallihallo
Also ich kann nur von mir reden...
Ich habe insgesamt 3 ss-Tests gemacht.
Der 1. war negativ... der 2. genauso wie du es bei dir beschrieben hast ( sehr schwache Verfärbung) und mein 3 Test war positiv

Also ich kann dir eigentlich nur empfehlen einen Termin bei deinem FA zu machen... dann hast du Gewissheit


upsalla ... hab deinen Text wohl zu schnell gelesen...
voll das Thema verfehlt

sorry!

Gefällt mir
8. September 2009 um 22:42
In Antwort auf thais_12878661


upsalla ... hab deinen Text wohl zu schnell gelesen...
voll das Thema verfehlt

sorry!


macht doch nichts!

Gefällt mir
8. September 2009 um 22:52
In Antwort auf steffi0410


macht doch nichts!

Aber ...
ich wünsche dir viel Glück

Wie heißt es so schön... unverhofft kommt oft

Wir haben uns zwar auch ein Baby gewünscht, aber dass es sooo schnell klappt, hätten wir nicht gedacht.
Pille abgesetzt und 2 Wochen später schwanger geworden

Wirst mit Sicherheit auch bald ne Mami

Liebe Grüße

Gefällt mir
8. September 2009 um 22:56
In Antwort auf thais_12878661

Aber ...
ich wünsche dir viel Glück

Wie heißt es so schön... unverhofft kommt oft

Wir haben uns zwar auch ein Baby gewünscht, aber dass es sooo schnell klappt, hätten wir nicht gedacht.
Pille abgesetzt und 2 Wochen später schwanger geworden

Wirst mit Sicherheit auch bald ne Mami

Liebe Grüße


ich wäre ja schon Mami...hatte letztes Jahr ne FG..... ET wäre 04.07. gewesen

Ich hatte angst das es wieder passiert, deswegen wollte ichs erstmal ganz sein lassen.... aber mein freund hat mich doch noch überzeugt und ich hab eigentlich auch ein gutes Gefühl

Gefällt mir
8. September 2009 um 23:05


Muss der ZS spinnbar sein? Es zieht ein paar Fäden aber mehr nicht

Gefällt mir
9. September 2009 um 7:20

Huhu
also soviel ich weiss ist schwach positiv bei Ovus NEGATIV! Bei mir waren die immer schwach positiv und wenn dann der ES vor der Tür stand war der 2. Strich richtig fett positiv!! Also teste mal noch ein paar Tage! (vorsichtshalber das Herzeln nicht vergessen ) Drück dir die Däumchen, dass es schnell wieder klappt! Mir gings ähnlich wie dir! Hatte auch ne FG, aber schwanger bin ich bis jetzt noch nicht wieder

GLG

Gefällt mir
15. September 2009 um 19:32


hey Mädels! vielleicht kann mir noch jemand helfen...

Laut Ovu hatte ich am 9.9. einen ES der Ovu ist gleich positiv gewesen, 1 tag vorher schwach positiv...

Ich habe eine Tempi kurve die mir nun noch einen ES angezeigt hat... ( laut ZS) hab heute noch einen Ovu benutzt war er wieder schwach positiv was bedeutet das? das die Ovus bei mir nicht funktionieren?

Gefällt mir
15. September 2009 um 20:08


schieb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers