Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovu richtig ablesen

Ovu richtig ablesen

23. August 2018 um 13:03 Letzte Antwort: 24. August 2018 um 9:17

Ihr Lieben.laut Eisprungrechner ist morgen mein Eisprung. Der ovu zeigt aber nur eine leichte Linie an die kaum zu sehen ist. Müsste der ovu nicht schon knalldunkel sein? Kannes sein dass der Eisprung schon gewesen ist? Ich habe nach 6pillen die Pille abgebrochen.vorher hatte ich keine hormonverhütung.... Ist auf dem ovu NACh dem es denn noch eine Linie oder wäre dann da nur die Kontrolllinie?

Mehr lesen

23. August 2018 um 21:33

Habe hier mal ein Beispiel für dich. Links ein Test bei mir von vorgestern morgen der in der Mitte von gestern morgen der rechts von gestern Abend. Heute morgen war er nochmal deutlicher und heute Abend habe ich einen gemacht der etwa so ist wie der in der Mitte morgen früh wird da noch weniger zu sehen sein am Teststreifen. Meinen Eisprung hätte ich ca heute Mittag um 14 Uhr. Ich merke das ganz extrem und kann es deshalb so genau sagen.
nach dem Eisprung sinkt der LH Spiegel bei mir recht schnell und der 2 strich wird demnach schnell blasser. Blüten weis ist der Test bei mir eigentlich nicht war er jedoch in der stillzeit.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ☺️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2018 um 9:17

Okay.alles klar.ja bei mir ist auch immer ein Hauch von Linie. Dann ist mein ES schon gewesen.gestern war doller heute morgen kaum mehr was zu sehen wenn auch immernoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger oder paranoid?
Von: shirley
neu
|
23. August 2018 um 19:05
Diskussionen dieses Nutzers
Überfällig und negativtest.besteht noch Chance?
Von: schnatterinchen2018
neu
|
7. September 2018 um 22:12
Teste die neusten Trends!
experts-club