Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovu orakel

Ovu orakel

10. November um 16:12

Hallo Mädels ich brauche mal eure Hilfe ich bin heute Es+10 habe den Es per Ovu bestimmt habe ihn auch gespürt durch ein stechen auf der linken Seite und meinen Zerflix. Ich habe einen Zyklus zwischen 33 und 35 Tage. ES war am 31.10 haben auch fleißig geherzelt am 29,30,31 und 1 haben eh ein sehr gutes und intensives sexualleben. Nun zu meiner Frage ich habe diesen Monat die ovus diesen Monat einfach weiter gemacht und habe sie ab ES 6 aufgehoben ich bin gerade total irritiert da diese fett positiv sind zumindest ab ES 9 getestet mit Morgen Urin. Schwangerschaftstest heute morgen war negativ und blütend weiß fragt mich nicht nach der Firma hatte sie im Netz bestellt siehe Bilder. Meine Mens soll Mittwoch eigentlich eintrudeln ich habe weder für die noch für eine Schwangerschaft irgendwelche Anzeichen. Außer das seit den letzten Tagen meine Haare schneller fettig sind und mir manchmal leicht schwindelig ist. Was sagt ihr dazu wer kennt sich mit sowas aus oder hat einen Rat für mich

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club