Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovu nur kurz vor mens positiv

Ovu nur kurz vor mens positiv

20. Februar um 19:46

Hallo zusammen,

Ich habe mich jetzt durch sämtliche Foren gelesen, aber die sind teilweise schon so alt, dass ich dachte, ich eröffne mit dieser Frage mal eine neue Runde.

mein Anliegen...
ich habe vor 4 Monaten das Bedürfnis gehabt, mein Eisprung mal zu testen, weil ich mich gewundert habe, das nach fast 2 Jahren ohne Verhütung nichts passieren will (ich bin noch keine 30 und darum mache ich mir noch mehr Gedanken)

ovus habe ich also gemacht, raus kam, immer nur ca 7-5 Tage vor der mens positiv.

Eigentlich schließe ich daraus, dass ich gar keinen ES habe und der LH Wert eben kurz vor der Periode noch mal ansteigt- ist ja anscheinend bei manchen so.
ovus nehme ich von Clearblue, mit 4 fruchtbaren Tagen.

hat jemand damit auch Erfahrung?

einen Termin beim FA habe ich schon ausgemacht.

Mehr lesen

21. Februar um 9:30

Mach ein Hormonstatus beim Gyn.  Vielleicht liegt eine Gelbkörperschwäche vor. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen