Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovu morgens fett positiv

Ovu morgens fett positiv

16. Januar 2019 um 11:43

Hallo,

ich habe mal ein wahrscheinlich doofe Frage. Ich habe diesen Zyklus erstmalig mit Ovus angefangen und generell mal so auf Eisprung Anzeichen geachtet. Mein Zyklus war immer so zwischen 28 - 33 Tagen. Daher hab ich noch gewusst, wann ich einen ES habe bzw. auch nie drauf geachtet.

Ich teste seit ZT 11 und bin heute bei ZT 17. Gestern spät abends war der Ovu noch negativ (leichte Linie) und heute morgen fett positiv. Ich teste gerade morgens und abends, weil ich mir schon dachte, dass es bald so weit sein könnte. Vor 2 Tagen ging beim Toilettengang so Glibberschleim ab (sorry!).

Allerdings soll man ja morgens gar nicht mit Ovus testen. Wenn aber schon heute morgen der LH-Peak ist, dann müsste doch, wenn alles normal läuft, der ES in den nächsten 24 Stunden sein oder? Wie ist das denn bei Euch so gewesen? Habt ihr auch morgens schon fett positiv bei Ovus getestet? Angeblich soll man die ja abends machen, weil sich das LH erst tagsüber aufbaue - was bei mir ja dann anscheinend über Nacht passiert ist

Ich finde das alles so verwirrend...wir haben gestern Abend schon geherzelt. Ich würd dann einfach heute Abend noch mal

Mich interessieren Eure Erfahrungen mit Ovus und Eisprung...(ich weiß, es gibt schon zig tausend Chats dazu)

Liebe Grüße
Anni

Mehr lesen