Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Ovu Hilfe?!?!

Ovu Hilfe?!?!

7. Mai 2012 um 22:00 Letzte Antwort: 11. Mai 2012 um 9:13

Hallöchen,bin noch total neu mit dem Thema Ovus!! zur Zeit eh eher in der Pause,aber mich würde es trotzdem interessieren.Vielleicht gibt es ja ein paar Mädels die sich damit gut auskennen?????

also zu mir,meine Mens is unterschiedlich,sie werden eig von zyklus zu zyklus immer 2 tage länger. so nun hab ich ab dem 10 zyklustag mit ovus getestet,mal ein tag aus gelassen od zwei,weil sie immer blütenweiß waren. heute an zyklustag 16 bämmm kam ein zweiter strich nicht so kräftig wie die andere,aber sie is da. war schon beim Doc und wollten eig. nach ner möglichkeit gucken wie ich einen eisprung bekomme,sah so aus als hätte ich nie einen gehabt. bin auch schon im 13 od sogar 14 ÜZ. bin dann aber erst in die Apo und hab mir Agnus castus d6 geholt (eher von der Dame empfholen bekommen). kann ich vielleicht davon ausgehen,das ich nun doch nen ES bekomme? wenn ich vielleicht noch 1 oder 2 Tage weiter teste???? ich glaube die zweite linie muss genau so dick oder zu sehen sein wie die von der Kontroll linie oder?? und muss das wirklich immer zur gleichen zeit sein oder reicht es wenn ich einfach vorher ne weile nichts trinke???

wäre so dankbar für eine antwort....

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 21:50


niemand da,der sich damit auskennt?? Schade

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 11:24

Hallo,
du warst also beim Fa und er hat eine Ultraschalluntersuchung gemacht? Dann hätte er auch einen sprungreifen Follikel sehen müssen. So wie es sich anhört, war das wohl nicht der Fall. Ansonsten frag dort noch einmal nach.
Nach dieser langen Hibbelzeit könnte auch schon so langsam etwas unternommen werden. Probier das Agnus mal aus, aber lass deinen Zyklus nach 2-3 Monaten mal per Blutuntersuchung überwachen. Da sieht man dann eindeutig, ob du einen ES hast oder nicht.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir
11. Mai 2012 um 9:13

Hallo,
ja das haben wir gemacht im vorletzten zyklus und da hatte ich keinen ES.
Agnus nehme ich schon seit diesem zyklus habe ich mir in der apo geholt. na ich bin mal gespannt. danke dir

Gefällt mir