Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovu fett positiv, foli 2,4 cm

Ovu fett positiv, foli 2,4 cm

5. Februar 2019 um 18:19

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt sich jemand mit Eisprüngen aus, ich hab da eine Frage...
vor einer Woche bereits hatte ich einen positiven Ovu (clearblue) und dolles ziehen, jetzt eine Woche später wurde der Ovu heute nochmal positiv (ich habe während der letzten Tage schon mehrere gemacht die waren alle fast soweit der clearblue jedoch negativ) ... ich machte die ovus dannach weil ich doch ziemlich unterleib ziehen hatte.

heute abend war ich bei meinem arzt um rauszufinden, wann das ei springt (ich seh meinen mann erst morgen).... er sagte das ei ist bei 2,4 cm und noch drin, und würde wahrscheinlich wrst in den nächsten 36 Stunden springen... er denkt nicht dass es heute noch springt weil es schön prall und rund ist.

ich habe allerdings nachgeschaut und im netz schreiben alle es springt bei 2,4 🤯 

ich habe angst, dass es zu spät wird wenn ich morgen erst meinen mann sehe ...

was meint ihr???

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen