Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovu fett positiv ES+9

Ovu fett positiv ES+9

3. Februar um 14:18

Hallo ihr lieben Mädels,

in diesem Zyklus ist alles seltsam...
Hatte laut Zykluskalender am 25.01. meinen ES mit Mittelschmerz, Zervix, Gewichtszunahme und Pickel- alles wie immer! Die Tage drumherum haben wir ausführlich genutzt und nun bekam ich heute Morgen am 24. Zyklustag gefühlte Liter spinnbaren ZS, teils geleeartig, und einen so fett positiven Ovu, dass die zweite Linie sofort nahezu explodiert ist. Leider hab ich vor 1,5 Wochen nicht mit Ovus geguckt, weil es sich so "komplett" angefühlt hat. 
Ein Frühtest war negativ.
Hatte das schon mal jemand, so spät (nochmal) im normalen Zyklus oder glaubt ihr einfach an eine große Verschiebung?
Freue mich auf eure Antworten! 

Mehr lesen