Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovu fett positiv - Eisprung oder Mens?

Ovu fett positiv - Eisprung oder Mens?

4. Dezember 2016 um 10:59 Letzte Antwort: 11. Dezember 2016 um 12:05

Hallo zusammen,

aufgrund der Einnahme von Progynova 21 von ZT 5 bis ZT 14 hatte ich bisher diesen Zyklus noch keinen ES. Bin jetzt ZT 25. Lt. FÄ kann sich der ES verschieben oder ganz ausbleiben.  Gestern war der Ovu-Test fett positiv. Starkes Ziehen im Unterleib habe ich auch. 

Was meint ihr, sieht das eher nach einem verspätetem ES oder einer frühen Mens aus? 

Viele Grüße 
Jodo

Mehr lesen

4. Dezember 2016 um 13:03
In Antwort auf alecto_12528851

Hallo zusammen,

aufgrund der Einnahme von Progynova 21 von ZT 5 bis ZT 14 hatte ich bisher diesen Zyklus noch keinen ES. Bin jetzt ZT 25. Lt. FÄ kann sich der ES verschieben oder ganz ausbleiben.  Gestern war der Ovu-Test fett positiv. Starkes Ziehen im Unterleib habe ich auch. 

Was meint ihr, sieht das eher nach einem verspätetem ES oder einer frühen Mens aus? 

Viele Grüße 
Jodo

Ich
würde auf verspäteten es tippen.

Gefällt mir
4. Dezember 2016 um 17:57

Das hoffe ich auch. Ich war schon ganz traurig als die Ärztin sagte, dass vielleicht gar keiner kommt. 

Was denkt ihr Anderen? 

Gefällt mir
4. Dezember 2016 um 18:28

Ich denke auch, dein es hat sich einfach nach hinten verschoben 

Gefällt mir
11. Dezember 2016 um 12:05

Die Auflösung für alle, die auch mal Progynova 21 nehmen müssen: ​mein Eisprung hatte sich um 10 Tage (exakt die Dauer der Einnahme) verspätet

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers