Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovu fett positiv - bitte Erfahrungen

Ovu fett positiv - bitte Erfahrungen

28. Februar 2017 um 14:11 Letzte Antwort: 1. März 2017 um 9:30

Hallo,

habe schon 2 Kinder aber habe noch nie Ovus benutzt. Gestern war er schon positiv aber heute war der Ovu noch viel stärker.
Die Linie war viel stärker als die Kontroll Linie.
Wir hatten gestern Abend geherzelt. 
Denkt ihr das reicht ?  

Mehr lesen

1. März 2017 um 8:48

Es gibt jeden Monat die Chance von etwa 20-30%, dass eine Schwangerschaft eintritt. Dabei kannst du den ES getroffen haben oder nicht. Also auch mit herzeln am ES- Tag hast du diese Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft. Du wirst dich also etwas gedulden müssen, um es herauszufinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2017 um 9:20

Hi!

Wir hatten Glück! Postier Ovu...geherzelt....ES + 11 postiver SS Test. Jetzt noch warte ndas Samstag die Periode wirklich nicht kommt

Aber eigentlich ist es so wie heppyenyi schreibt!

1 Jahr üben ist völlig normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2017 um 9:30

Naja meine Frage hat sich gestern dann noch selbst beantwortet.
Hatte gestern um 21 Uhr den Eisprung. Er war so heftig das ich mich fast übergeben musste.
Wir haben dann auch nochmal Bienchen gesetzt 
Bis jetzt wurde ich immer schnell schwanger.
Ich weiß auch das 1 Jahr üben normal ist.
Mich hat nur die Funktion solcher Ovus interessiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram